uninteresante Beiträge schnell aus ungelesen Liste entfernen

Hi Folks,

ich nutze hier am liebsten diese „ungelese Beiträge“ Liste.
Leider finde ich da keine Möglichkeit die Beiträge die mich nicht interessieren schnell aus der Liste zu entfernen.
Entweder kann ich den Beitrag quasi ignorieren oder er ploppt mir immer wieder nach oben.

Mein Vorschlag: wäre es möglich dies zu realiseren wenn man vorne auf dieses „ungelesen“ Symbol klickt einfach den Beitrag als gelesen zu markieren und dann nen reload zu machen… das fänd ich ne Klasse Funktion :wink:

PS das neue Design ist zwar schick aber warum ist am Handy (iphone) der Header so dick das 60% des Displays quasi erstmal verbraucht sind… ?

ich nutz auch „ungelesene Beiträge“ und habe mir angewöhnt am Ende einer Session die Startseite des Forums aufzurufen und dort dann das gesamte Forum als gelesen zu markieren. Dann sind alle ungelesenen und für mich uninteressanten Beiträge mit einem Klick als gelesen markiert und tauchen nicht mehr unter „untgelesen“ auf.

Deinen Vorschlag finde ich besser, ich vermute aber mal das man bei einer Forum Software nicht so viele Möglichkeiten hat etwas zu verändern.

ich fände es toll, wenn ich ganze Bereiche (z.B. roadster) oder auch einzelne Threads dauerhaft als gelesen markieren könnte.

ich präzisiere @cko.
Wenn man ganze Bereiche einfach gar nicht erst in die ungelesen Liste bekommt…

Genau das meinte ich.