Ich bin dann auch weg ...

Informationen zu diesem Forum...

Ich bin dann auch weg ...

von merlinfive » 1. Apr 2017, 17:26

Nachdem hier leider kein echter Erfahrungsaustausch mehr stattfindet sondern mehr und mehr "Nerds" und pseudo Vorbesteller sich über Spaltmaße und Wartezeiten in Hotlines austauschen werde ich dieses Forum auch verlassen .

Viel Spaß noch .. ich bin weg
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
167260Km ~231Wh/Km, 9x22" VA 255/30 HA 265/30
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 23. Nov 2014, 14:09
Wohnort: Rexingen
Land: Deutschland

Re: Ich bin dann auch weg ...

von George » 1. Apr 2017, 17:51

Naja, man liest halt was man liest. Wenn man sich auf die entsprechenden Thread stürzt...

Aber schade, vielleicht hättet du ja was beitragen können.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2093
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Ich bin dann auch weg ...

von Healey » 1. Apr 2017, 17:56

Das tut mir leid, aber Du bist nicht ganz alleine zumindest überlegt habe ich mir das auch schon. Ich kann es verstehen, manches mal gilt doch, früher war vieles besser ;) . Warst für mich einer von den Sympathischen....habe gerade viele Deiner Beiträge nochmals nachgelesen. Wir haben uns 2014 ja ziemlich zugleich angemeldet.
@George, er hat sehr viel beigetragen, aber immer nur konstruktiv nie spekulativ...
Alles Gute

LGH
Zuletzt geändert von Healey am 1. Apr 2017, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 145.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 12.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9945
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Ich bin dann auch weg ...

von plock » 1. Apr 2017, 19:53

Aber heute ist der erste April... Vielleicht ist er morgen wieder da?
 
Beiträge: 1706
Registriert: 3. Jun 2013, 13:09
Land: Deutschland

Re: Ich bin dann auch weg ...

von Merlin » 2. Apr 2017, 10:49

@merlinfive: es liegt in der Natur der Sache, dass sich die Dinge ändern: anfangs war für alle alles neu ----> der Prozentsatz der wirklich informativen Beiträge war sicher höher.

Ich bin ~1 Jahr hier & habe die ersten Wochen damit verbracht, "das Forum nachzulesen". Es kommt jetzt zwar kaum mehr neues nach, aber z.B. habe ich den Punkt "durch 3maliges Antippen der Uhrzeit stellt sich die Zeitzone richtig ein" erst heute erfahren.

------> es zahlt sich aus zu bleiben. Diversen Schrott muss man nicht lesen/kommentieren ;)

An dieser Stelle mein Dank an die Pioniere für ihren Enthusiasmus!! 8-)
LG, Peter

P85+ seit Jan/2016
 
Beiträge: 430
Registriert: 3. Mai 2016, 16:17
Land: Oesterreich

Re: Ich bin dann auch weg ...

von Kellergeist2 » 2. Apr 2017, 10:57

Ich ignoriere hier auch zahlreiche Themen, da ich mir die Diskussionen nicht antuen möchte, oder sie mich überhaupt nicht interessieren.
Stattdessen konzentriere ich mich auf die Themen die mich interessieren und die ich gerne lese.

Je größer eine Community wird, umso mehr User, Themen und Beiträge wird es geben, welche nicht die eigenen Ansichten und/oder Interessen vertreten.
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3373
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast