Foren als gelesen markieren

Hallo,

heute ist es mir zum dritten Mal passiert, dass ich mit meinen dicken Fingern versehentlich den Menüpunkt betätigt habe. Schwub, Sind alle ungelesenen Einträge weg. Es wäre schön, wenn hier noch eine Bestätigung nötig wäre.

Aber na ja, Ich komme sowieso mit dem Lesen nicht nach.

Passiert mir auch manchmal, bin dann aber auch froh darum :wink:. Immerhin springt die Software dann aber trotzdem an den die richtige Stelle und mit „aktiven Themen“, bin ich schon relativ deckungsgleich mit den „Ungelesenen“…zum Leidwesen meiner geduldigen Frau.

LGH

Finde das auch unglücklich gelöst und passiert mir auch oft. Vor allem, weil der Link in der Mobilansicht direkt unter „Ungelesene Beiträge“ steht, was ich sehr oft benutze.

Bestätigung wäre toll

Bitte keine Bestätigung! Ich benutze das „als gelesen markieren“ sehr oft!

wo an welcher Stelle kann ich „als gelesen“ markieren ?

+1
Waere eine sehr große Hilfe.

Der Vollständigkeit halber hier der Verweis auf den betreffenden Thread:

:point_right: Neues Forum: ungelesen, gelesen, neu, benachrichtigen, ignorieren

Damit schließe ich hier.