Der "Karte" Button im Forum

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, wenn ich bei Land auf Österreich gehe und meine PLZ eingebe werde weder ich noch andere Teslafahrer angezeigt. Auch wenn ich auf Radius 500km gehe bleibt die Karte leer.

Ändere ich dann z.B. auf eine PLZ in Nürnberg mit Radius 10km werden mir Namen der Nünrberger Teslabesitzer angezeigt aber auf der Karte ist nix zu sehen. Ändere ich den Radius dann auf 500km bleibt die Aufzählung der Namen bei denen aus Nürnberg, es kommen aber keine Münchner usw. dazu und die Karte ist auch wieder leer.

Liegt das an mir meinem Browser (Chrome) oder ist das was allgemeines?

Dieses Problem ist vor einigen Tagen auch einem anderen User aufgefallen. Gemäß aktueller Analyse liegt es am Browser Cache. D.h. die Ergebnisse der letzten Suche liegen noch im Cache und werden für die aktuelle Suche einfach wieder angezeigt. Wenn ich bei mir per F5 auffrische bekomme ich die richtige Kartendarstellung.

Ich schaue mir das in den kommenden Tagen nochmal an und ändere die Cache-Einstellungen für die Karte.

Es gab mal das Problem, dass der Datenbestand für die Postleitzahlen in Österreich nicht vollständig war. Ist das noch so?

Ja, das Karten-Plugin kennt nicht alle Postleitzahlen. In dem Fall bleibt nicht nur die Karte, sondern auch die Ergebnisliste leer. Bitte dann eine andere Postleitzahl in der Umgebung verwenden.