Ignorieren oder ausblenden von Themen möglich?

Hallo,
es gibt Themen wo ich mir eine Funktion wie ausblenden oder ignorieren wünschen würde. Gibt es so eine Funktion im Forum eventuell irgendwo versteckt?
Grüße Siggy

Das hätte ich auch gern.
Ich habe zum Beispiel keinen Roadster und werde wohl auch keinen kaufen. Daher würde ich gern Roadster Themen abbestellen.

Dies ist im Standard dieser Foren-Software leider nicht möglich.

Ich vermute, das Problem, welches Dich aktuell gestört hat, wurde soeben auf andere Weise gelöst. :wink:

Sehr gut. Danke an euch beide. [emoji3]

Wieder einmal erstklassig moderiert.

Wie denn Volker?

Die Funktion selbst gibt es nicht. Das war eine Anspielung auf einen anderen Thread.

Mir fehlt das für Tapatalk aber auch.

Danke !

auch von mir ein sehr großes Dankeschön für die hervorragende Moderation hier im TFF-Forum. Das ist kein leichter Job und ihr macht das super. 1000 Dank

In letzter Zeit vermisse ich diese Funktion leider etwas.

Es wurden zuletzt einige Themen eröffnet, die ich gerne in der Ungelesen-Liste ausgeblendet hätte.

Also vielleicht könnte das Feature ja doch mal im Auge behalten werden und bei zukünftigen Software-Wechsel(Updates?) eingeplant werden? Kenn mich da leider zu wenig mit aus, ob es überhaupt eine Plattform gibt, die dies unterstützt.