Neuer Moderator "Yellow"

Wir freuen uns, dass Yellow unser Moderatorenteam ab heute unterstützt. Er ist bereits seit Anfang 2013 Mitglied des TFF Forums und betreibt zudem die Facebook-Gruppe „TeslaFansDeutschland“.

Yellow ist erfahrener E-Mobilist, seit Anfang 2014 ist er mit dem Model S unterwegs und für Ende des Jahres ist ein Model X bestellt.

Willkommen im Team!

Dann möchte ich Ihm und Euch gleich gratulieren.
LGH

Vom grünen Baumwipfelpfad in Ebrach aus meinem roten SPD Wagen [emoji56] Toll Yellow[emoji1417][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch in die „Anstalts-Leitung“. :sunglasses:
Den Sheriff-Hut hast du dir ja schon vorher aufgesetzt. :laughing:

Wird auch Zeit, dass der Sheriff auch Mod ist…[emoji12].
Glückwunsch auch von mir!

Das wird hart :smiley:
hihi Spass, Glückwunsch!

Glückwunsch an Yellow. Auch für sein Engagement für die Elektromobilität, z. B. in seiner Firma.

Glückwunsch, Sheriff.
Bin gespannt, was jetzt passiert :wink:

Willkommen im Team!

Ich sage mal danke, Yellow übernimmt damit einen Job mit viel Arbeit und Verantwortung.
Auf Grund seiner bisherigen Beiträge denke ich das er gut in das bisherige Team passt.
Auch dem bisherigen Team möchte ich bei der Gelegenheit für die tolle Arbeit danken.
Ich kenne kein Forum mit einer ähnlich hohen Qualität und dies schaffen die Nutzer leider meistens nicht alleine…

Ohje, das kann ja was werden … bin gespannt.

Yellow !

Glückwunsch und toll, dass wir weitere Menschen finden, die hier auch eine Aufgabe übernehmen. Ich mache mir da gleichmal gar keine Gedanken !

:wink:

Gute Entscheidung und danke, Yellow, dass Du Dir den Job auch noch ans Bein bindest!

Das Mod-Team hier leistet in meinen Augen tolle Arbeit und ich glaube die Last auf einem weiteren Paar Schultern zu verteilen, wird helfen die hohe Qualität des Forums zu sichern, Danke Euch allen!

Gruß Mathie

Vielen Dank für die (größtenteils) warmen Willkommensgrüße! :smiley:

Ich hatte mir in der Tat 2 Tage Bedenkzeit ausgebeten, weil ich größten Respekt vor der Arbeit der aktuellen Moderatoren und dem zeitlichen Aufwand habe, der damit verbunden ist.
Ich musste auch darüber nachdenken, dass sich Moderatoren einfach nicht mehr ganz so frei äußern können, wie „normale“ User. Das hat man leider gemerkt als Volker.Berlin wegen seiner persönlichen Meinung zum Juice Booster 2 angegangen wurde :frowning:

Trotzdem habe ich zugesagt und freue mich nun auf die Aufgabe!

univ, ich beiße auch nicht und versuche Jeden fair zu behandeln. Aber eine eigene Meinung werde ich weiterhin haben. :laughing:

Jetzt muss ich mich aber erstmal in die ganzen neuen Funktionen (z.B. Threads trennen und zusammenführen) reinfuchsen …

Naja… zeitlich wirst Du das schon schaffen! Ich bin immer überrascht, wie Ihr es schafft 7000+ Postings zu erzeugen und nebenher auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen könnt. :wink:
Aber vielleicht gibt´s jetzt weniger Beiträge und mehr Moderation… wäre aber irgendwie schade…

Viel Erfolg und Danke an das Team!

Michael

Auch von mir alles gute, da habt ihr den richtigen ausgewählt.

Dem ist nichts hinzuzufügen :exclamation:

:mrgreen:

Gratulation! Viel Erfolg und ein gutes Händchen!

super, dass du dich dafür zur Verfügung stellst. Vielen Dank für den Einsatz.

Und gerade bei jemandem, der ja gern öfters mal betont wie wenig Zeit er doch hat. Und jetzt sagt er auch noch zum Moderator zu. Kann ja offenbar doch gar nicht so voll sein, der Kalender :mrgreen:
Glückwünsche auch von mir. Da ich Yellow ja auch ein wenig persönlich kenne, bin ich hier auch völlig entspannt und sehe keinen Grund für Skepsis irgendeiner Art. Schlechte Tage hat jeder mal, auch ein Moderator. Entscheidend ist, wie man damit umgeht und ob man dazu stehen kann wenns drauf ankommt :wink: