Werbung, sehr "interessant"

Interessante Alternative im Umgang mit Verbrennern von VW und BMW :astonished: :astonished: :open_mouth: :open_mouth:

Aber, muss das sein als Werbung?

Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Anzeigen Google Dir zeigt. I.d.R richtet sich Google nach Deinen Interessen :wink:

Könnte mir gut vorstellen, dass diese Werbung durch starke Aktivität im „Tesla gestohlen“-Thread ausgelöst wurde.

Oder „Aqua Andreas“ ist unser Täter :smiling_imp: :ugeek: :ugeek:

Genau, ich wollte mal wieder einen VW klauen, bevorzugt einen TDI. Weil die riechen so gut, so eine freche Note im Abgang.

Aber dieser TESLA stand gerade so herum.

Aber nach einer Stunde suchen nach dem Schloss musste ich dann aufgeben. Diese komischen Türgriffe waren irgendwie eingedrückt und man kam nicht ran.

:laughing: :mrgreen:

Dann hast Du die Scheibe eingeschlagen und die Tür geöffnet aber nach einer weiteren Stunde das kurzzuschließende Zündschloss nicht gefunden…

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich bekomme fast immer die gelbe Shell-Werbung. „Premium Tanken muss nicht teuer sein“.
Dabei interessiere ich mich nicht für Shell und für Premium Tanken auch nicht.
Abgesehen vom Elektroauto fahre ich nur CNG.

OT: Muss Shell etwas bezahlen wenn ich die Werbung anclicke ?
Falls ja, könnte man ja Shell etwas Kosten verursachen.
Naja, pleite gehen werden sie daran auch nicht.
/OT

ja, da Shell ja die Werbung bei Google geschaltet hat :wink:

Kriegt das Forum Geld für Klicks auf die Werbung oder für das Anzeigen der Werbung?

Bei Google nur für Klicks.

Bye Thomas