Frohe Weihnachten!

Ich möchte an dieser Stelle allen Mitgliedern des TFF Forums für die rege Beteiligung und die Organisation der tollen Events in diesem Jahr danken. Beim Start des TFF Forums im Frühjahr 2011 hätte ich nicht damit gerechnet, dass das Forum so schnell angenommen wird.

2012 wird hoffentlich wieder ein aufregendes Tesla-Jahr vollgepackt mit Treffen, Veranstaltungen und gemeinsamen Ausfahrten. Und vielleicht kommen wir im Herbst in den Genuss der ersten Probefahrt mit dem Model S.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Thorsten

Stellvertretend für den mir persönlich bekannten Kreis von Tesla Fahrern, gebe ich unseren gesammelten Dank an Dich für das Aufsetzen und administrieren des TFF-Forums. Da hast Du eine gute Idee schnell und sauber umgesetzt. Ich persönlich denke, das ein deutschsprachiges Forum eine sehr gute Ergänzung zum dem großen engl.sprachigen Forum ist. Da wird mir persönlich viel zuviel um alles geredet, schaue daher dort eher selten.

Auch Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Elektrische Grüße

Udo

Möchte mich auch ganz herzlichst bedanken für dieses Forum.
Da meine Englischkentnisse sehr bescheiden sind konnt ich noch nicht mal die einfürungsvideos genisen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das Handbuch ist wenigstens auf deutsch ^,^

Also Frohe Weihnachten auch von mir.

Gruß Manu.