Das TFF Forum wird fünf!

Informationen zu diesem Forum...

Re: Das TFF Forum wird fünf!

von reniswiss » 15. Mai 2016, 00:05

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Moderation und die Community als ganzes.

Die freundliche anständige Art in diesem Forum ist sehr erfrischend und trägt dazu bei, dass Tesla etwas ganz besonderes ist.

Sich als Vorreiter einer völlig neuen Ära mit gleichgesinnten austauschen zu können, ist für mich sehr wertvoll und ein schöner Ausgleich zu all dem Scheiss, der sonst so abgeht um uns herum. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke und wieder diverse spannende Beiträge auf mich warten.

Alles Gute zum Geburtstag! *tröööt*
Cash is King
 
Beiträge: 2562
Registriert: 29. Sep 2015, 03:29
Wohnort: Region Winterthur

Re: Das TFF Forum wird fünf!

von NortonF1 » 15. Mai 2016, 09:57

Von mir auch mal herzliche Geburtstags Grüße!

Wie wäre es denn mal langsam einen kleinen Aufkleber (kleine Fenster hintere Türen?) zu produzieren um noch mehr Fahrer auf das Forum aufmerksam zu machen?

LG
06/15-02/18 S85 EZ 11/13, Techpaket, Luftfahrwerk, Doppellader, 21 Zoll Oxigin Felgen, PDC, jetzt S85D EZ 10/15, AP 1, Vollausstattung o.Kindersitze 10/14-16 Leaf Model 3 2 Stück reserviert, seit 11/16 Ioniq Elektro, seit 9/17 PW 2 mit PV 10KWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1243
Registriert: 24. Dez 2013, 16:35

Re: Das TFF Forum wird fünf!

von Talkredius » 10. Jun 2016, 14:55

Meine damalige "Marktanalyse" (April 2011 ) : :D

pessimistische Betrachtung
- ganz nüchterne Rechnung: Geschätzte 200 Teslafahrzeuge in DACH, davon 20 % Showfahrzeuge von Firmen, vom Rest sind 10 % bereit sich zu äußern. Macht in Summe 16 potentielle Teilnehmer

optimistische Betrachtung
+ ohne einen Versuch werden wir es nie erfahren
+ bald kommt das Model S, das erweitert die Basis deutlich
+ viele haben möglicherweise Hemmungen sich in englischen Foren zu äußern
+ eventuell werden sich auch andere Emobilisten hier eintragen (Nissan, imiev etc.)
+ das erste Angebot ist der Leuchtturm in der Nacht
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Das TFF Forum wird fünf!

von Franko30 » 10. Jun 2016, 15:46

NortonF1 hat geschrieben:
Wie wäre es denn mal langsam einen kleinen Aufkleber (kleine Fenster hintere Türen?) zu produzieren um noch mehr Fahrer auf das Forum aufmerksam zu machen?

LG


Hey, gute Idee!

Cheers Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4040
Registriert: 21. Sep 2013, 22:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste