TFF im Model S kaum mehr aufzurufen

Seit einiger Zeit wird es immer schlimmer. Die TFF Homepage kann ich im Fahrzeug kaum mehr aufrufen. Immer kommt die Meldung, die Seite könne nicht dargestellt werden etc… Einloggen geht kaum mehr. Bevor ich zur Eingabe komme ist wieder die Fehlermeldung da. Hilfe!

das geht mir auch unglaublich auf die nerven . wie schafft man es nur so ein tolles high tech fahrzeug mit einen unglaublich schlechten browser zu verknüpfen. jedes 50€ smartphone kann das (und die spracherkenung) besser.

Von mir aus können sie den Browser im Model S komplett rausnehmen! Habe ich noch nie benutzt.

Bei mir auch. Das nervt. Hängt das mit HTTPS zusammen? Oder mit etwas das nachgeladen wird?
Immerhin geht es wenn der Link direkt auf den Thread eingegeben wird.
Das ist bei mir z.B. der mit den Supercharger Störungen. Diesen hab ich in den Favoriten und kann
damit schnell schauen ob die angesteuerten SuC ok sind.

Browser und Navi sind eklatante Schwachstellen des MS. Wie kriegen wir eine Petition hin, die „ganz oben“ ankommt?

Ich finde das Navi in Verbindung mit dem Tripplaner sensationell gut! :exclamation:

Ich bin von dem Navi begeistert! Den Browser brauche ich nicht.

Naja der Browser reicht so gerade um mal eine Telefonnummer zu googlen das war es dann auch. Beim fahren nutze ich ihn eh nicht und zur ladeweile hab ich immer mein Notebook dabei. Navi finde ich OK, man sollte die routen trotzdem ab und zu auf Plausibilität prüfen :wink: