Farben

Hi,

was bedeuten eigentlich die Farben der Benutzer Blau, Rot, Grün, Grau hier im TFF Forum?

Danke Euch
Tiny

Grau: Normal.
dk. Blau: Bestellt
hell Blau: Hat ein anderes E-Auto
Rot: Hat einen Tesla
Grün: Ist Admin.

Super danke Dir !

Tiny

Mal schaun, wie lange ich noch „normal“ bleibe… Denn morgen wird ja das Model 3 enthüllt… :laughing:

Da fehlt eine Farbe: Reserviert!

Könnte bis 2018 die größte Gruppe werden.

Ich glaube so fein ist die Differenzierung wohl doch nicht. Ich glaube schon MX Reservation-Holder mit dunkel blauem Nick gesehen zu haben.

Gruß Mathie

dunkelblau = reserviert / bestellt. Da machen wir keinen Unterschied. Tesla hat beim Model S das Reservierungsverfahren nach Abarbeitung der Warteschlange abgeschafft, es wird direkt bestellt. Ich erwarte, dass das bei Model X und Model 3 auch passieren wird.

grün sind Moderatoren, denen fehlen jegliche Admin-Kräfte. :unamused: Admin und zugleich Moderator ist nur Thorsten.

Jetzt nur mal angenommen für den Fall eines Falles, wie kann man seine Farbe anpassen?

Du errötest wenn Du plausibel nachweist, dass Du Teslabesitzerin bist. Der der den Daumen hebt oder senkt ist Thorsten. Wie im alten Rom :slight_smile: .
LGH

:blush: :blush: :blush:

Und ich dachte immer, diese Kompetenz hätte nur Elon:laughing:

Uuups, ist er schon so lange dabei?

Cheers Frank

Er hat einen Teil der Gruppen-Verwaltung an seine getreuen Moderatoren-Vasallen delegiert. Viel Arbeit heute.
@Jana bist nun dunkelblau für Model-3-Reserviererin. Nachweis ist persönlich und über Twitter erfolgt.

Das klingt ja… In jedem Fall vielen Dank für Eure Arbeit. So viele Gruppenzuordnungen hatten wir noch nie an einem Tag. Und wir haben vermutlich noch einige übersehen (bitte PN an einen Moderator). Aber was machen wir nicht alles für die gute Sache :slight_smile:

Euch vielen Dank für die tolle Arbeit als Moderatoren und als Admin!! :exclamation:

Dem Dank an die Moderatoren und dem Admin schliesse mich direkt an. :exclamation:
Erst wird man " :blush:", dann darf man PN schreiben und ohne Aufsicht Beiträge schreiben :smiling_imp:
Heute war ein anstrengender Arbeitstag - ohne eine Möglichkeit einen Tesla „in der Schlange stehend“ zu reservieren - ein Glas Rotwein als Entschädigung musste reichen und die Gewissheit nächste Woche zur 20TKM Inspektion, vielleicht noch eine Reservierung vorzunehmen :mrgreen:

Dann möchte ich jetzt die rote Farbe beantragen :mrgreen:

wow - das schaut ja super aus - eine neue 1701

Allzeit knitterfreie Fahrt und ne handvoll Elektronen im Akku [emoji106]

Ist erledigt. Glückwunsch zum Model S!

Ebenfalls Glückwunsch und guten Morgen.
LGH

Trag doch Dein Model S noch hier ein, wenn Du magst:
docs.google.com/spreadsheets/d/ … sp=sharing

Auch von mir Glückwunsch zum Auto. Mache mal wieder meinen Standardspruch: „Wünsche viel Rückenwind und Sonne in den Speichen“[emoji6]