Farben

Informationen zu diesem Forum...

Farben

von TinyTiny » 30. Mär 2016, 15:01

Hi,

was bedeuten eigentlich die Farben der Benutzer Blau, Rot, Grün, Grau hier im TFF Forum?

Danke Euch
Tiny
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1100
Registriert: 4. Apr 2015, 06:00

Re: Farben

von sita » 30. Mär 2016, 15:19

Grau: Normal.
dk. Blau: Bestellt
hell Blau: Hat ein anderes E-Auto
Rot: Hat einen Tesla
Grün: Ist Admin.
 
Beiträge: 770
Registriert: 22. Sep 2015, 16:05

Re: Farben

von TinyTiny » 30. Mär 2016, 15:22

Super danke Dir !

Tiny
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1100
Registriert: 4. Apr 2015, 06:00

Re: Farben

von probefahrer » 30. Mär 2016, 15:43

Mal schaun, wie lange ich noch "normal" bleibe... Denn morgen wird ja das Model 3 enthüllt... :lol:
"Ere many generations pass, our machinery will be driven by a power obtainable at any point of the universe." - Nikola Tesla
 
Beiträge: 2047
Registriert: 11. Apr 2015, 10:03

Farben

von Earlian » 30. Mär 2016, 15:44

Da fehlt eine Farbe: Reserviert!

Könnte bis 2018 die größte Gruppe werden.
Model S70D 07/15
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2416
Registriert: 19. Apr 2014, 15:42
Wohnort: Fritzlar

Re: Farben

von Mathie » 30. Mär 2016, 16:13

Earlian hat geschrieben:Da fehlt eine Farbe: Reserviert!

Ich glaube so fein ist die Differenzierung wohl doch nicht. Ich glaube schon MX Reservation-Holder mit dunkel blauem Nick gesehen zu haben.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 6636
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Farben

von volker » 30. Mär 2016, 21:14

dunkelblau = reserviert / bestellt. Da machen wir keinen Unterschied. Tesla hat beim Model S das Reservierungsverfahren nach Abarbeitung der Warteschlange abgeschafft, es wird direkt bestellt. Ich erwarte, dass das bei Model X und Model 3 auch passieren wird.

grün sind Moderatoren, denen fehlen jegliche Admin-Kräfte. :roll: Admin und zugleich Moderator ist nur Thorsten.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9256
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Farben

von ZoePionierin » 30. Mär 2016, 22:36

Jetzt nur mal angenommen für den Fall eines Falles, wie kann man seine Farbe anpassen?
Tesla Model S 70 D mit L!T!E!
Mein Referral-Link (bis 15. Oktober 2016): http://ts.la/jana6690
Benutzeravatar
 
Beiträge: 451
Registriert: 5. Aug 2014, 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Farben

von Healey » 30. Mär 2016, 22:47

ZoePionierin hat geschrieben:Jetzt nur mal angenommen für den Fall eines Falles, wie kann man seine Farbe anpassen?

Du errötest wenn Du plausibel nachweist, dass Du Teslabesitzerin bist. Der der den Daumen hebt oder senkt ist Thorsten. Wie im alten Rom :) .
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6550
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Farben

von probefahrer » 30. Mär 2016, 23:02

Healey hat geschrieben:
ZoePionierin hat geschrieben:Jetzt nur mal angenommen für den Fall eines Falles, wie kann man seine Farbe anpassen?

Du errötest wenn Du plausibel nachweist, dass Du Teslabesitzerin bist.

:oops: :oops: :oops:

Healey hat geschrieben:Der der den Daumen hebt oder senkt ist Thorsten. Wie im alten Rom :) .

Und ich dachte immer, diese Kompetenz hätte nur Elon... :lol:
"Ere many generations pass, our machinery will be driven by a power obtainable at any point of the universe." - Nikola Tesla
 
Beiträge: 2047
Registriert: 11. Apr 2015, 10:03

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast