TFF App funzt net (gemeint war Tapatalk)

Hi Leute
Kann das sein, dass die TFF APP (weder Iphone noch Android) momentan nicht funktioniert?
Oder liegt’s an meinen BEIDEN Handys?


Läuft auf iPhone 6s

TFF App?

Wie, es gibt eine App für TFF? :smiling_imp:

Du meinst wahrscheinlich die Tesla-App.
Bei mir (Android) funktioniert sie aktuell einwandfrei.

Sie funzt auch auf mehreren Handies, oder mehrere Apps auf dem gleichen Handy oder oder…
Nur manchmal hängt sich das Auto auf, oder die App oder oder…
have you tried turning it off and on again? :sunglasses:

Ok sorry meinte die tapatalk-app die mit tff forum verknüpft ist! Funzt aber wieder!

[color=#0000BF]Das ist schon der zweite „Tapatalk geht nicht“ Thread mit aktuellem Status „geht wieder“.

Wenn der „Geholfene“ noch kurz schreibt, wie das Problem gelöst werden konnte, profitieren alle davon, und wir brauchen nicht so viele Threads anfangen.
[/color]

Ähm…problem solved thx to time!! Gut so?!

Im Einzelfall ja. Damit werde ich, obwohl ohne Erfahrung mit Tapatalk geschweige denn SmartPhone, auch zum First Level Support für Tapatalk: „Das geht wieder weg, wart halt.“ :smiling_imp:

Hallo zusammen,

seit gestern bricht tapatalk mit folgender Fehlermeldung beim Aufruf von tff-forum ab:

Irgendjemand eine Idee?

Ich habe Tapatalk gerade nochmal unter iOS getestet. Bei läuft das einwandfrei.

Bitte stell hier mal weitere Infos rein (Betriebssystem/Endgerät, Version). Im Zweifel bitte einfach die neuste Version nochmal installieren.

Tapatalk Windows Mobile 10 sigh (Neueste mögliche Version)

Tapatalk 5.7.0 für Android funktioniert einwandfrei.

Tapatalk Pro 4.6.2 (ich bekam auch noch keine neuere Pro Version als Update) für Android (5.01 auf Samsung S4) funktioniert zwar mit dem GoingElectric-Forum, nicht jedoch mit TFF: „Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum. Bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiter besteht.“

Meines Wissens gibt es keine aktuelle Pro-Version mehr. Bis gestern hatte ich auch die 4.6.2, habe aber mangels Zugriff (wegen der https-Umstellung) jetzt die 5.7.0, und läuft wieder

mein TFF geht seit Fr. auch nicht mehr:

2016-03-19-00-21-53.jpg
Das Tapatalk-Photovoltaikforum geht nach wie vor - nur Tapatalk-TFF geht nicht mehr.

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht.

Unter OSX geht alles außer Teslamotors bei mir.

Teslamotorsclub hat die tapatalk-Unterstützung beim Redesign fallen gelassen.

Unnett. Danke für die Info.

Wann war denn die Umstellung auf https: ?
Kann das evtl die Ursache sein, dass „mein“ Tapatalk für (Android 2.x) nicht mehr funzt?