3000 Mitglieder

Hallo liebe TFFler,

3000 Mitglieder sind geknackt.

Super.

Elektrische Grüße

Ernst

Glückwunsch an unsere 3000. (ich vermute) Userin dieanjabauer. Herzlich willkommen im TFF Forum.

Ich freu mich auch sehr für uns und Tesla!! :smiley: :smiley:

Aber mir wird ganz Angst und Bang, dass wenn wir alle 3000 ein Model 3 vorbestellen, ich ewig auf meines warten kann. :blush:

Klasse Leute hier, Klasse Moderation. Und natürlich immer wieder das zur Zeit beste Auto der Welt

Erfolg meines Lebens, ich war unter den ersten 3000 Mitgliedern eines Forums! :sunglasses:

Naja, ich bin ehrlich so toll klingt das auch nicht…

Trotzdem, ist eine super Zahl, Glückwunsch!
Lg

P.s. Hat jemand Informationen wie viele davon aktiv sind? (Also auch wenn sie nur lesen und sich regelmäßig einloggen)

Gemäß Statistik sind von den angemeldeten Usern ca. 40-50% regelmäßig aktiv.

Insgesamt haben wir jeden Tag zwischen 3.000 und 5.000 User. Darunter sind aber auch viele unregistrierte Gäste.

Glückwunsch!

Ich kann bestätigen, dass die Leute von Tesla hier mitlesen. Als ich neulich im SeC DUS war, wurde ich proaktiv auf meine Probleme mit dem Beifahrersitzgurt angesprochen. Eine derart direkte Kundenansprache habe ich bislang noch bei keinem anderen Hersteller erlebt. Mein Problem wurde sachlich, fachlich kompetent und absolut seriös besprochen und gelöst. Ohne das Forum wäre dies nicht möglich gewesen.

Ich erwähne dies, weil neben der reinen Zahl der Mitglieder hier auch eine ganze Reihe „guter Geister“ unterwegs sind, die sich die Mühe machen, sich für die Belange ihrer Kunden zu interessieren. Das ist eine vorbildliche Haltung und kann nicht hoch genug gewürdigt werden.

Um es einmal mit anderen Worten zu sagen: 3.000 registrierte Mitglieder sind eine sehr beeindruckende Zahl. Ich schätze jedoch, dass es rund weitere 5.000 Leute hier gibt, die mitlesen und der Sache in positiver Hinsicht Vorschub leisten. Ich mag mit der Zahl falsch liegen, ein positives Zeichen ist es dennoch.

Mein Dank gilt auch der vorbildlichen Administration, was das Zusammenlegen der Topics betrifft und sich auch auf das sanfte Einbremsen überschäumender Temperamente bezieht. Hut ab, Leute! Und weiter so.

Seit wann gibt es diese Seite eigentlich ?

Wir haben nach 2,5 Jahren 445 Follower.

Hoffen im Februar die 500 zu knacken.

Bis Sommer die 1000.

Immer noch eine tolle Mitgliederzahl, vorallem wenn man beachtet das viele auch unangemeldet mitlesen.
Lg

Wir sind jetzt in unter einem Monat bei über 3100, also über 100 neu Mitglieder in 25 Tagen. Wenn das Wachstum anhält hat das Forum bis Ende des Jahres über 4000 Mitglieder :smiley:
LG

Heute schon 3200 erreicht. Es popt schneller.

Super bei uns geht es auch aufwärts.

Bereits + 600.

Bis Sommer sollten die 1000 geknackt sein und alles ohne Werbung und ohne Zukauf von Likes.

Heute wurde ein neuer Rekord aufgestellt: 329 Besucher, die am 1. Apr 2016, 06:07 gleichzeitig online waren. Zuvor lag der Rekord bei 100-irgendwas :mrgreen:

3400 passiert!

Jeden Moment kann die 4000 geknackt werden!

Super.

Wir haben bald die 1350 erreicht. :wink:

Wer ist denn „wir“?

ELECTRIC CARS World News :wink:

Ah, ok. Finde dazu nur ne Facebookseite. Oder bin ich zu blöde zum googeln?

Eine Homepage gibt es auch mit FB-Link. :wink:

electriccarsworldnews.jimdo.com/