kein senden von privaten Nachrichten möglich?

Informationen zu diesem Forum...

kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von JazzGitarre » 16. Jan 2018, 21:27

Ich wollte eine private Nachricht schreiben und wenn ich auf senden klicke kommt auch die Mitteilung das die Nachricht gesendet wurde. ABER sie bleibt im Postausgang und wird auch nicht unter den gesendeten Nachrichten aufgelistet.

Was mach ich falsch?
Mit besten Grüßen aus Wien Umgebung, René

Model S75 Obsidian Black 2017 mit FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 621
Registriert: 29. Okt 2016, 19:31
Wohnort: Niederösterreich
Land: Oesterreich

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von plock » 16. Jan 2018, 21:36

Ich fand das zuerst auch irritierend, liegt einfach an der Bezeichnung in der Forensoftware. Die Nachricht liegt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.
 
Beiträge: 1707
Registriert: 3. Jun 2013, 12:09
Land: Deutschland

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von JazzGitarre » 16. Jan 2018, 21:37

ok, danke!
Mit besten Grüßen aus Wien Umgebung, René

Model S75 Obsidian Black 2017 mit FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 621
Registriert: 29. Okt 2016, 19:31
Wohnort: Niederösterreich
Land: Oesterreich

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von Healey » 16. Jan 2018, 21:41

Stimmt und wenn der User, die Verständigung per Email nicht aktiviert hat, dann fällt Sie Ihm vielleicht auch nicht so schnell auf.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 150.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 19.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10494
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von dixi » 10. Jul 2019, 22:49

plock hat geschrieben:Die Nachricht liegt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.
Ist das in der Forensoftware eigentlich heute immer noch so? Ich wundere mich nämlich auch gerade, dass eine PN seit Tagen im Postausgang liegt...
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit
FW: V10 2019.32.12.3
 
Beiträge: 620
Registriert: 6. Dez 2014, 22:06
Land: Deutschland

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von Thorsten » 10. Jul 2019, 22:52

Ja, die Forensoftware verhält sich immer noch so. Das ist aus meiner Sicht gar nicht so verkehrt, dann sieht man, ob der Adressat die Nachricht gelesen hat.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3959
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: kein senden von privaten Nachrichten möglich?

von dixi » 10. Jul 2019, 22:55

Okay und danke für die schnelle Antwort. Ich fand es nur gerade irritierend, da die Funktionalität bei anderen Messenger- oder Mailprogrammen anders ist.
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit
FW: V10 2019.32.12.3
 
Beiträge: 620
Registriert: 6. Dez 2014, 22:06
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste