Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion)

Informationen zu diesem Forum...

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von grizzzly » 10. Jun 2018, 13:43

Kleine Verbesserung dieser Anzeige.
Die Worte „Neue Beiträge“ als link zum Reload dieser Seite.
Ist intuitiv und man könnte die Seite am Handy offen lassen und dann schnell die neuesten Beiträge lesen.

Was mir fehlt ist ein igno für einzelne Themen oder Ghemenbereiche. Die ganzen „wir treffen uns iwo in D Threads“ müllen die „Neue Beiträge“ derart zu das man die relevanten Beiträge leider oft nach unten verliert.

Gibts das iwo schon ?
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 1115
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von NCC-1701 » 10. Jun 2018, 14:49

snooper77 hat geschrieben:Genau so funktioniert die "Neue Beiträge"-Ansicht:

search.php?&sr=topics&search_id=newposts

Diesen Link gibt‘s aber auch nicht am Ende eines Threads ganz unten auf der Seite. Es geht doch darum auf dem Smartphone die Bedienbarkeit zu verbessern! Es ist doch schon umständlich genug, wenn man Tapatalk gewohnt ist.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 848
Registriert: 5. Jun 2015, 20:00
Wohnort: Ennetbürgen

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von ft90d » 11. Jun 2018, 23:23

toll wäre ein Klick bzw. Tipp, um einen Thread auf "gelesen" zu setzen, ohne jedes mal rein und wieder raus zu müssen.
das ist das, was ich ohne tapatalk am allermeisten vermisse.
model s90d
 
Beiträge: 295
Registriert: 17. Mär 2016, 21:39

Re: Tapatalk-Zugriff wird zum 15.05. eingestellt (Diskussion

von easygysi » 12. Jun 2018, 08:41

ft90d hat geschrieben:toll wäre ein Klick bzw. Tipp, um einen Thread auf "gelesen" zu setzen, ohne jedes mal rein und wieder raus zu müssen.
das ist das, was ich ohne tapatalk am allermeisten vermisse.

Ohne, dass ich vorher tapatalk verwendete, diese Funktion habe ich mir auch schon gewünscht. Ist vermutlich schwierig.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dez 2016, 15:47

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast