Roadster vs Bugatti - schon 2.0?

youtu.be/53WrZqIc4aw
Ich kann das nicht beurteilen, aber sicherlich kennt ihr euch aus. Ist das in dem Video schon der 2.0 Roadster?

Ja.
Aber dir ist schon aufgefallen, dass das Material einfach nur eine Simulation aus einem Videospiel (Assetto Corsa) ist, oder?

Ja, ist es.

Wieso solltest du das nicht selbst beurteilen können?! Ist ja kein Geheimnis, wie das Auto aussieht.

Videospiel :exclamation:
:blush: :blush: :blush:

Habe nur den Anfang angeschaut. Mir ist das nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich auch mal ein Videospiel spielen.

Kann ich nur empfehlen. Fang aber nicht mit „Assetto Corsa“ an, das sieht nur aus wie ein Spiel, ist aber eigentlich eine Rennsimulation. (was in Deutschland ein anerkannter Sport ist)

Ich bin mal gespannt, welcher Wagen sich bei einem Beschleunigungsrennen durchsetzen wird. Also ich denke mal, dass 0-100 der Roadster, typisch eAuto, vorne liegen wird. Aber wie sieht’s mit 0-200 oder sogar 0-400 aus. Insbesondere auf letzteres bin ich gespannt, auch wie Tesla das (mutmaßliche) Drehzahl Problem löst…

Edit: Der Chiron braucht stolze 42s für 0-400-0, find ich flott! YouTube

Agera RS in 33s ^^ autorevue.at/autowelt/0-400-0-3329-koenigsegg

Finde es dann aber auch interessant, wenn der Roadster da steht, wie er sich so macht. Hoffentlich bekommen die Jungs von carwow den in die Finger… und Salomondrin muss den auch mit seinen Buddys testen :smiley:

33s :open_mouth:

Kannte ich noch nicht! Ich bin mal gespannt, wo sich der Roadster einordnen wird :smiley:

Also Tesla muss ganz klar noch was am Fahrwerk machen @ 0:36. :wink: