New Roadster 2020

Informationen zum neuen Supersportwagen....

Re: Referral für den Roadster

von Healey » 20. Jan 2019, 20:46

JazzGitarre hat geschrieben:"bekommt" eigentlich das Forum bzw. ein Moderator auf Grund der Empfehlungen auch einen gratis Roadster?

Ich zumindest nicht, durchs Forum bekam ich bisher gar keinen Link...
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 145.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 12.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9891
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: New Roadster 2020

von bet4test3r » 20. Jan 2019, 20:54

Stehst ja komischerweise auch nicht hier drin: viewtopic.php?f=8&t=20536&p=485770
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Re: New Roadster 2020

von Healey » 20. Jan 2019, 21:00

bet4test3r hat geschrieben:Stehst ja komischerweise auch nicht hier drin: viewtopic.php?f=8&t=20536&p=485770

Weil ich bereits 4 Links von außerhalb des Forum habe (2 von Tesla selbst, einen durch mich selbst und einen durch einen Freund). Damit habe ich alle sinnvollen Sachpreise und der Roadster ist so weit weg, dass ich darauf verzichtet habe. Mir ist diese Keilerei um diese Referrals aber grundsätzlich etwas unsympathisch (ich meine damit ausdrücklich nicht meine Kollegen).
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 145.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 12.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9891
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Referral für den Roadster

von Thorsten » 20. Jan 2019, 21:28

JazzGitarre hat geschrieben:"bekommt" eigentlich das Forum bzw. ein Moderator auf Grund der Empfehlungen auch einen gratis Roadster?


Die Chancen stehen ganz gut :D . Vielen Dank an alle, die den Referral-Code genutzt haben! Ich glaube das aber erst, wenn der Roadster tatsächlich ausgeliefert wird.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Referral für den Roadster

von JazzGitarre » 20. Jan 2019, 23:11

Thorsten hat geschrieben:
JazzGitarre hat geschrieben:"bekommt" eigentlich das Forum bzw. ein Moderator auf Grund der Empfehlungen auch einen gratis Roadster?


Die Chancen stehen ganz gut :D . Vielen Dank an alle, die den Referral-Code genutzt haben! Ich glaube das aber erst, wenn der Roadster tatsächlich ausgeliefert wird.



.... wird er dann wirklich für einen guten Zweck versteigert? Oder dürfen diejenigen, die den Empfehlungslink benutzt haben, mal eine Runde drehen :mrgreen:
Mit besten Grüßen aus Wien Umgebung, René

Model S75 Obsidian Black 2017 mit FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 594
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Niederösterreich
Land: Oesterreich

Re: New Roadster 2020

von Thorsten » 20. Jan 2019, 23:31

Ja, der Roadster wird entweder für einen guten Zweck versteigert oder ich spende eine entsprechende Summe. Aber lasst uns erstmal abwarten, wann Tesla den ausliefert...
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: New Roadster 2020

von hotrodove » 22. Jan 2019, 23:40

Glückwunsch Thorsten zu 153 Referrals
Ove
Ing.Ove Kröger KFZ Sachverständiger
Fisker Karma 2012 08/2016-12/2016
Model S85, Model S75D, Model S90D
T&T Tesla YouTube
www.teslakaufen.com
 
Beiträge: 342
Registriert: 22. Nov 2016, 16:47
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland

Re: New Roadster 2020

von Thorsten » 23. Jan 2019, 10:16

Ove, vielen Dank.

Wenn Tesla tatsächlich 2020/21 den Roadster ausliefern sollte, kommt eine satte Summe für einen guten Zweck zusammen :D . An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die den Referral-Code genutzt haben.

Du liegst aber mit Deinem Account "Christiane" auch nicht schlecht. Von Horst wollen wir erst gar nicht reden...
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Abmessungen, Bodenfreiheit

von lazyjones » 4. Mär 2019, 17:33

Kursieren eigentlich schon exakte Abmessungen und Infos zur Bodenfreiheit bzw. ob man ihn anheben/absenken kann?

Hier in Wien gibt's ja leider viele heimtückische Bodenschwellen u.dgl., das könnte einen sehr eingeschränkten Bewegungsradius bedeuten.
Model S90D obsidian black, 02/2017, FSD HW2.0
 
Beiträge: 89
Registriert: 12. Mär 2018, 11:36
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich

Re: New Roadster 2020

von Spark » 4. Mär 2019, 19:05

Der Wagen kann fliegen, was interessiert da die Bodenfreiheit :lol:

In der Vorstellung und auf der Tesla-Seite wurde/wird nichts zu den Abmessungen gesagt. Auch andere Quellen diesbezüglich sind mir leider nicht bekannt :-(
Model S 70D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 638
Registriert: 4. Jan 2016, 15:08
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron