Tesla Solar Roof in Österreich

Infos zu Tesla Solardachziegeln...

Tesla Solar Roof in Österreich

von Panther » 6. Feb 2020, 08:52

Ich habe vor im Burgenland zu bauen und interessiere mich für das Solar Roof von Tesla.
Hat das schon jemand im Einsatz?
Model 3 LR AWD - Solid Black
Tesla Empfehlungsprogramm, 1500 km freier Supercharger für Dich! https://ts.la/denny53848
 
Beiträge: 58
Registriert: 25. Apr 2019, 12:13
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Solar Roof in Österreich

von Teatime » 10. Feb 2020, 19:00

Ich warte auch drauf um es bei einigen Objekten einzusetzen.
Persönlich rechne ich 2022 mit einer umfänglichen Verfügbarkeit in Österreich, vereinzelt (Demoobjekte) ev. auch im Vorfeld.

Elon Musk heute auf Twitter:
Europe & China timing will be announced soon

https://twitter.com/elonmusk/status/122 ... na-soon%2F
YCT
 
Beiträge: 1056
Registriert: 25. Jul 2018, 16:01
Land: Oesterreich

Re: Tesla Solar Roof in Österreich

von pepe » 18. Feb 2020, 00:01

Bestellung ist anscheinend schon möglich, aber viel mehr als eine seeeehr unverbindliche Reservierung scheint es nicht zu sein. Aber im Acccount habe ich jetzt immerhin eine Reservierungsnummer! :-)
Dateianhänge
SolarRoof.png
Model 3 (AWD LR) seit 06.03.2019. Empfehlungslink für 1.500km kostenloses Supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Registriert: 28. Feb 2019, 09:40
Wohnort: Klosterneuburg
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Solar Roof in Österreich

von volker » 18. Feb 2020, 16:07

Und, hast du einen Referral-Link für das Dach? Was bekommt man da, 1500h Sonnenschein? :mrgreen:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11168
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Solar Roof in Österreich

von pepe » 18. Feb 2020, 21:11

volker hat geschrieben:Und, hast du einen Referral-Link für das Dach? Was bekommt man da, 1500h Sonnenschein? :mrgreen:


Das wäre mal toll für die gefürchtete Dunkelflaute! :lol:

Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich habe mir den HTML-Code bei meinem Referral-Link genauer angesehen.
Da steht doch tatsächlich folgendes:

Use my referral link to earn 1,000 free Supercharging miles with the purchase of a new Tesla car, or a $250 cash award by purchasing or subscribing to solar panels.


Und per Javascript/CSS wird as Solar-Element außerhalb der USA ausgeblendet. Wenn man das deaktiviert, sieht es so aus:
Dateianhänge
Referral.png
Model 3 (AWD LR) seit 06.03.2019. Empfehlungslink für 1.500km kostenloses Supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Registriert: 28. Feb 2019, 09:40
Wohnort: Klosterneuburg
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast