Model X SR - Weißer Löwe

Hi zusammen,

ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, Bilder zu machen. Wir haben unseren weißen Löwen vor zwei Wochen vom SeC in Stuttgart abgeholt. Es ist ein Standard Range mit etwas mehr als 6k km auf der Uhr. Wir haben beiges Leder mit Holzapplikation, sehr chic muss ich sagen. Die letzten beiden Wochen waren leider nicht so geeignet, große Touren zu machen, aber das ist wirklich ein Traumfahrzeug.

Grüße
Tobias

Hallo Tobias, wunderschöne Bilder. Wir warten ja noch eine Weile auf unser X, wenn dann im Sommer alles ausgestanden ist und wir unsers haben komme ich gerne mal rum,
Viel Spaß mit dem Brummer. Lasst ihr den Keramikversiegeln?

Hi Tobias,

schöne Kombi, schöne Bilder, gratuliere, viel Spass mit Kimba :wink:

Na dann viel Spaß mit dem neu Fun-Mobil… :mrgreen:

Danke Euch, bin echt glücklich mit solch einem tollen Fahrzeug.

@Mods: gibts dafür auch rot? :smiley: :sunglasses:

hm… nö.

Bissl persönlicher hätten wir es gerne. Zu Hause beim Laden, oder mit Nummernschild (mindestens Landkreis), oder VIN vom Center Screen abfotografieren.

Sehr schöne Bilder! Ich wünsche stets gute Fahrt! :slight_smile:

Sorry @sw1002, ich habe Deine Frage noch nicht beantwortet. Keramikversiegelung werde ich erstmal nicht in Betracht ziehen.

Danke @volker für Deine Antwort. Hier ein Bild mit unserem Kreis Euskirchen :wink:

Schönes Kennzeichen :slight_smile: Dann herzlich Willkommen in der Nachbarschaft! Woher aus dem Kreis bist Du denn?

Willkommen in der Tesla owners area!

Danke Euch!
Ich wohne in einem Ortsteil von Euskirchen, also direkt in der Kreisstadt. Wenn man es genau nimmt zwischen Dir und Euskirchen :slight_smile:

Ok, dann werde ich die Augen aufhalten, fahre des öfteren nach Eu :slight_smile:

Beste Farben für das X, gratuliere!

Grüße aus Wien