Model X 100DL

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Model X 100DL

von MrT3xx » 3. Sep 2019, 02:26

Guten Tag,
vor gut einer Woche ist unser neues (namenloses) Familienmitglied auf unserem Hof in Beyharting eingeflogen. Genau so lange bin ich nun auch (stilles) Mitglied dieses Forums. In diesem Sinne ein „Hallo“ an alle.

Unser erster Kuzrtrip verschlug uns nach Bibione. Sehr interessanter Trip für die erste Fährt mit unserem Baby, aber hey. Man muss auch dazu sagen das wir nicht wirklich lange drüber nachgedacht als meine Frau rumgewitzelt hat, das sie nun nach Italien will... Da man mit mir solche Scherze lieber nicht machen sollte, habe ich mich nochmal Rückversichert, ob sie das denn nun wirklich will. Also 30 Minuten Koffer gepackt und 20 Minuten unseren 3,7 jährigen davon überzeugt, das es in Italien lecker Eis gibt und er sich doch nun fügen müsste. Letzte Instruktionen für die Schwiegereltern und schon waren wir auf Tour. Ich will hier nicht den ganzen Trip erläutern, da ich irgendwann auch mal schlafen muss, aber so viel sei gesagt. Man muss sich null sorgen übers laden machen. Jaja, haben alle gesagt, aber nun habe ich es auch erlebt. Das Eis in Italien schmeckt übrigens wie in Deutschland, wir waren ein bisschen enttäuscht ca. 70€ Maut und 120€ Hotelkosten investiert zu haben. Aber Hey wir waren baden, hatten Spaß, ein bisschen Glück (Notbrems Assistent funktioniert, Italien ist kein gutes Pflaster um mit einem X fahren zu lernen) und wir hatten keine Benzinkosten und waren somit soweit man das sagen kann ziemlich CO2 neutral unterwegs. Bitte nun keinen Shitstorm...
Zum Schluss noch ein Bild von unserer kleinen Biene.
PS.: Der Trip war cool, wir freuen uns schon auf den nächsten spontanen Trip in the middle of nowhere.

Gruß Pfitzner

Ps kann leider keine Pics uploaded, sry. Steht da, das 4mb zu groß sind. Wenn ich dann das Bild beschneide kommt die Meldung das 2MiB ebenfalls zu groß sind & nun hab ich erstmal die Lust verloren. Vllt ja später...
Dateianhänge
3C6A8E16-A914-4D78-8C3A-24765DBA8B5A.jpeg
E2649D84-0D74-4235-94BB-99F273A7FD7C.jpeg
Zuletzt geändert von MrT3xx am 3. Sep 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mär 2018, 18:49
Land: Deutschland

Re: Model X 100DL

von TeslaHH » 3. Sep 2019, 19:08

Hi Pfitzner,
Glückwunsch zum X.
Tipp: mach von Deinem Bild einen Screenshot. Der ist dann klein genug...
2015 Model S P85D dunkelblau/beige (-03/2019)
2019 Model X P100D white/white (2019-
Renault ZOE (-2018)
Nissan e-NV200 (2018-)
 
Beiträge: 2337
Registriert: 23. Okt 2013, 22:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Model X 100DL

von Healey » 3. Sep 2019, 19:56

Bei der tollen Autowäscherin musst Du "Rot" werden. Ich habe Thorsten eine Email geschickt, damit Du als Tesla Owner erscheinst.

Pass auf Deine Tochter auf, die bekommt nun sicher ganz viele Waschanfragen. :D

P.S.: Du darfst das Eis nicht an den Touristenständen und auch nicht in normalen Lokalen kaufen.

Weiterhin gute Fahrt.

LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 156.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 27.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10811
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model X 100DL

von MrT3xx » 3. Sep 2019, 20:16

Na das hätten mit dem Eis hätten wir wissen sollen.
Unsere kleine Biene ist eigentlich der schwarze dreckige Brummer und der Dienstleister ist unser Sohn ;-) so what, alle halten ihn für‘n Mädl.
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mär 2018, 18:49
Land: Deutschland

Re: Model X 100DL

von Moko01 » 3. Sep 2019, 20:20

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum neuen Modell X!
Das ist schon ein super Auto Und es macht jeden Tag Spaß damit zu cruisen.
Ab 29.06.2019 MX P100DL....freue mich riesig
Model S 75D seit dem 19.02.2018 in midnight silver met. , schwarz Premium und Carbon. Verkauft!
Würde gerne einen Roadster gewinnen http://ts.la/michael544696
Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 27. Aug 2017, 09:25
Wohnort: bei Münster
Land: Deutschland

Re: Model X 100DL

von Healey » 3. Sep 2019, 21:05

MrT3xx hat geschrieben:Na das hätten mit dem Eis hätten wir wissen sollen.
Unsere kleine Biene ist eigentlich der schwarze dreckige Brummer und der Dienstleister ist unser Sohn ;-) so what, alle halten ihn für‘n Mädl.

Ok, in dem Alter wurde ich auch immer mit einem Mädel verwechselt. Das ist aber 55 Jahre her.
:oops: :D
LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 156.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 27.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10811
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste