Oli_gibt_Gas fährt wirklich Model X

Vorgestellt habe ich mich ja schon, hier Bilder von unserem Merlin…

IB93 steht für 1893, das Gründungsjahr vom VFB Stuttgart, meine Frau will in jedem Auto das sie fährt 1893 stehen haben. Selbst unser großer Wowa schmückt ein 1893… und nein wir sind keine Masochisten :mrgreen:

Das ist meine erste Vorstellung, da hatten wir ihn noch nicht abgeholt…

Bekomme ich nun eine rote Schrift… :mrgreen:

Das mit dem VfB tut mir leid. Schönes Auto aber :smiley:

Das mit dem VFB ist halt so… als Schwabe gar nicht so schlecht, so haben wir rund 100 € weniger für die Dauerkarten ausgegeben und das erste Spiel haben wir ja schon gewonnen… :mrgreen: :wink:

Mitgliederversammlung war echt lustig, habe mich da selten so amüsiert…

Ja für uns war das jetzt schon eine lange Überlegung, denn die Investition ist schon erheblich UND ich nutze sowas halt auch auf Baustellen, aber das ist unser Traumwagen. Ich betrachte den übrigens nicht durch verklärte Brillengläser sondern werde auch alle unangenehmen Dinge posten, wenn sie postenswert sind.

Gelegentlich berichte ich mal wie er sich so bei der „Arbeit“ schlägt (Wowa und Baustelle) :mrgreen:

Von mir gibts „Daumen hoch“ zum tollen Auto :slight_smile:

Schönes Auto - hast sicher gut gewählt!

2 Daumen hoch sogar von mir :smiley:

Auch von mir Daumen hoch :exclamation:
Angezählt wurde ich zumindest in Hinweisform auch schon, da war mir die Wirkung meines Schreibens nicht bewußt.
Ich finde Dein Avatar toll :exclamation:

Und von mir gibt’s rote Schrift. :wink:

Willkommen in der Tesla owners area.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Merlin !

Vielen Dank euch allen und auch für die rote Schrift herzlichen Dank…