Mein Model X 100D

Hallo zusammen

Ich denke nun ist es an der Zeit für die Vorstellung meines Model X 100D Midnight-Silver Metallic, 20" Sonic Carbon Felgen, 5-Sitzer mit schwarzem Leder und Carbon inkl. Premium-Paket und volles Potential für autonomes Fahren. Mir wurde mein Model X 100D Ende Juni 2018 übergeben. Er wurde auf den Namen Road Runner getauft.


Seit einiger Zeit bin ich hier fleissig am mitlesen und auch habe ich schon einige Post geschrieben, da möchte ich doch gleich die Gelegenheit ergreifen mich bei euch allen für die tollen Infos hier bedanken!

Ich habe bereits rund 10 Tkm gefahren, bin immer noch absolut begeistert und hoch zu frieden mit meinem MX. Auch wurde ich von den vielen „Problemchen“ die in diesem Forum intensiv diskutiert wurden verschont. Ich bereue den Schritt in die Elektromobilität überhaupt nicht, ausser ich hätte diesen schon viel früher tun sollen.

So nun wünsche ich allen noch weiterhin gute unfallfreie Fahrt und viel Spass mit euren Tesla’s.

Viele Grüsse aus dem Zürcher Oberland.
gismo

Na dann … weiterhin Viel Spass mit deinem Model X.