Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

Zusammen mit meinem Freund von der Arbeit nahm ich bei der Übernahme seines neuen Model X 100D teil.
Bei unserer Ankunft im Service Center waren alle Tore geschlossen. Wir wurden von der freundlichen DS Lisa vor den Toren des Gebäudes empfangen. Danach öffnete sich das eine Tor und wir durften über einen roten Teppich zwischen einem Spalier von Mitarbeitern bis zum neuen MX 100D schreiten… Erstaunen und Freude pur… :smiley: :stuck_out_tongue: :smiley: :stuck_out_tongue:

Es war ein unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis. Das Tesla Team hat sich wirklich was ganz tolles einfallen lassen… :mrgreen: !!! Vielen herzlichen Dank an alle für diese Mega-Überraschung!!!

Gruss Virata

Und was hat es mit der Zahl 10 auf sich? Als ich mein MX abholte wurde gerade mal ein Praktikant geschickt, so läuft das halt wenn man bei Tesla schon bekannt ist.

:laughing: Genau so kenne ich das auch :laughing:

Hinterste Ecke, Wagen dreckig, haben Sie noch fragen? Tschüss!
Navi eingestellt, oh geht nicht. Sorry dann ist das wohl kaputt.
Wir machen einen Termin aus… ähm NEIN!

Habe meinen damals dann nicht angekommen und bin mit nem Loaner vom Hof (Kluge Entscheidung, Standzeit war damals über eine Woche)

X 100 D schön verpackt und mit Schleife. In Berlin abgeholt und in Düsseldorf wieder abgegeben. Navigation geht nicht. Steht seit über einer Woche dort. Ersatzteile aus USA
Bestellt. Toller Einstand!!!

Wo war das?

Wo das in Berlin war? Oder wo in Düsseldorf? Wahrscheinlich beides im SeC.