Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

von virata » 16. Jul 2018, 22:15

Zusammen mit meinem Freund von der Arbeit nahm ich bei der Übernahme seines neuen Model X 100D teil.
Bei unserer Ankunft im Service Center waren alle Tore geschlossen. Wir wurden von der freundlichen DS Lisa vor den Toren des Gebäudes empfangen. Danach öffnete sich das eine Tor und wir durften über einen roten Teppich zwischen einem Spalier von Mitarbeitern bis zum neuen MX 100D schreiten........ Erstaunen und Freude pur..... :D :P :D :P

Es war ein unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis. Das Tesla Team hat sich wirklich was ganz tolles einfallen lassen..... :mrgreen: !!! Vielen herzlichen Dank an alle für diese Mega-Überraschung!!!

IMG_5114.JPG
Roter Teppich mit Spalier


IMG_5115.JPG
Mein Arbeitskollege (rechts), der zukünftige MX 100D Fahrer.......


Gruss Virata
Verbrennst du noch,............
..........oder fährst du schon?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 8. Okt 2015, 16:29
Wohnort: Hägglingen
Land: Schweiz

Re: Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

von OS Electric Drive » 16. Jul 2018, 22:56

Und was hat es mit der Zahl 10 auf sich? Als ich mein MX abholte wurde gerade mal ein Praktikant geschickt, so läuft das halt wenn man bei Tesla schon bekannt ist.
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE - Tesla M3 1/3 Feb 2019 2/3 Mrz 2019 3/3 Mrz 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11502
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

von mario90 » 17. Jul 2018, 08:28

:lol: Genau so kenne ich das auch :lol:

Hinterste Ecke, Wagen dreckig, haben Sie noch fragen? Tschüss!
Navi eingestellt, oh geht nicht. Sorry dann ist das wohl kaputt.
Wir machen einen Termin aus... ähm NEIN!

Habe meinen damals dann nicht angekommen und bin mit nem Loaner vom Hof (Kluge Entscheidung, Standzeit war damals über eine Woche)
Model X 90D
Mein Referral-Link (bis 31.01.18): http://ts.la/mario2317
 
Beiträge: 123
Registriert: 21. Nov 2017, 22:34
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

von Wage » 23. Jul 2018, 18:27

X 100 D schön verpackt und mit Schleife. In Berlin abgeholt und in Düsseldorf wieder abgegeben. Navigation geht nicht. Steht seit über einer Woche dort. Ersatzteile aus USA
Bestellt. Toller Einstand!!!
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2018, 00:12
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

von hotrodove » 23. Jul 2018, 21:18

Wo war das?
Ing.Ove Kröger KFZ Sachverständiger
Fisker Karma 2012 08/2016-12/2016
Model S85, Model S75D, Model S90D
T&T Tesla YouTube Channel Tesla Kaufberatung
 
Beiträge: 338
Registriert: 22. Nov 2016, 16:47
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland

Re: Fahrzeug-Übernahme der besonderen Art

von StefanSarzio » 24. Jul 2018, 01:27

hotrodove hat geschrieben:Wo war das?


Wo das in Berlin war? Oder wo in Düsseldorf? Wahrscheinlich beides im SeC.
S75, Glasdach, AP2 (EAP+FSD), März 2017
 
Beiträge: 1208
Registriert: 8. Apr 2016, 07:32
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast