Model X im schönen Ostallgäu

Hallo,

ich möchte mich hier als neuer Model X Besitzer vorstellen. Seit 2 Jahren war der Entschluss gefasst, dass in unserer Familie ein Tesla als nächstes Fahrzeug in die Garage soll. Nun war die Gelegenheit endlich günstig ein gebrauchtes Model X75D, EZ 05/2017 zu erwerben.
Farbe: Midnight Silver Metallic, Volleder Schwarz, Fünfsitzer, Premium Innenraum, AP2…

Wir wohnen im schönen Osterzell im Ostallgäu und als Ersatz für unseren VW Sharan als Familienkutsche genau des richtige! Die ersten Kilometer waren wie erwartet aufregend und schön, die ersten Supercharger getestet… und wir freuen uns auf alles was noch mit dem tollen Auto kommt!!!

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum, welches mir sehr gute Informationen vor der Anschaffung des Model X gegeben hat!

Bernhard

Herzlich Willkommen im Forum und Danke für Deinen schönen Einstand. Schreib noch ein wenig dann darfst Du auch in den Ownersbereich. Das sind die Menschen mit den roten Usernamen.
LGH

Das ist mal ein cooles Kennzeichen. :smiley:

Mindestens so cool wie die Landkreise AK und TES. ^^

Hiho Bernhard,
Gratulation zu deinem Neuen! Jetzt sind wir MOD-ler immerhin und mindestens schon zu zweit…
Gruß aus Marktoberdorf, Michael