Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

Wir hatten schon viel Spaß damit…

Angefangen von - " So Junge wir fahren jetzt nach Frankfurt und schauen nach Möbel für dein Zimmer…"
um dann am BAUHAUS Parkplatz(2min Fußweg vom SeC Frankfurt) kurz stehen zu bleiben um nach was zu schauen,
und „…ach komm lass uns mal bei Tesla vorbeischauen, was die so da stehen haben…“

Keiner außer dieses Forum wusste , dass wir(Mann und Ich) ein Tesla bestellt hatten. :smiley:

youtu.be/QM1Hi0Rmt5k

Ja und dann hatten wir doch tatsächlich eine Tesla Model X Übergabe :sunglasses:

Eine unserer Freunde (weibl.): „Nein :open_mouth: , dann werde ich ja von euch umgefahren !
Ich :“ Ja ,wenn du mitten auf der Straße läufst!" :laughing: (also eigentlich hab ich Gasse gesagt,da Dorf hier)

Nachdem ich sie ne Stunde später abgeholt hatte und wir ne schöne Rundfahrt gemacht hatten war sie hin und weg.
(Naja nach 2 Tagen nun kriegt sie sich irgendwie immer noch nicht ein)

SuCs zwischen Mitte Deutschland und Hamburg wurden auch schon angefahren…
Laden läuft da natürlich schnell und hält eigentlich überhaupt nicht auf- passt halt zu uns.

X hat eine Xpel Folie bekommen.

Ich stelle jetzt nur fest, dass es als Frau schon krass ist,
dass die Männer jetzt mehr nach deinem Auto als nach einem selber gucken… :cry: :laughing: :laughing:

Dann bedanke ich mich gleich mal für die nette Präsentation. Thorsten wird Dich demnächst für den Ownersbereich freischalten.
Herzlich Willkommen im Club.
LGH

Wenn man jetzt beim nächsten Mal dazu übergehen würde, Handyvideos im Querformat zu erstellen… :wink:

Hallöchen,

+1,000,000,000 !!

Da macht jemand ein nettes Video über sein neues Auto und ihr habt echt nix besseres zu tuen, als „kluge“ Tips über die Ausrichtung des aufzeichnenden Gerätes zu geben? Schämt euch!

Nettes Video, danke! Viel Spaß mit dem tollen Auto.

+100
LGH

Herzlich Willkommen ihr Vogelsberger und danke für das kurze und lustige Video.

Das ist jetzt jedenfalls der Thread mit den meisten Pluspunkten.

  • 1.000.000.000.000.000.000.000.000

Nächstes Mal beim Aufstehen bitte mit dem rechten Bein zuerst (oh, schon wieder ein kluger Tipp :astonished: )

Ich vergaß oben zu erwähnen: Da Video ist ansonsten Super, Danke dafür :exclamation:

Ein herzliches Grüß Gott aus München und ganz, ganz lieben Dank für die schöne Vorstellung! Ich empfehle dennoch die Kamera beim nächsten Mal scharf nach rechts zu drehen – dann stimmt die Welt wieder:

[url]- YouTube :ugeek:

Und noch ein richtig nettes und fröhliches :stuck_out_tongue: Liedchen dazu:

[url]Turn Your Phone 90 Degrees - YouTube

Nettes Video, in der Tat, und auch ich wünsche XFee alle Gute mit dem Kisterl. Ich bin allerdings zertifiziert schamlos :mrgreen: Der netten Vorstellung der XFee sollte doch ein lieber Hinweis, dass vertikale Videos nicht so schön sind wie horizontale, keine Abbruch tun. Die Aussage „schämt euch“ ist gaaaaanz leicht überzogen und führt zumindest bei mir zur selben Reaktion wie ein Hinweis, ich solle doch „ruhig bleiben“, obwohl ich ganz ruhig bin: nämlich Kopfschütteln. Tatsächlich denke ich, dass man sich für die Aussage „schämt euch“ schämen sollte, und fast noch mehr sollten sich die schämen, die unter die Aussage „schämt euch“ Einetrilliardetrilliontausend + daruntersetzen. nochmehrkopfschüttel :confused:

:smiley: George - You Made My Day - was für ein geiles Video von Glove and Boots ! Ich habe Tränen gelacht.

Da habe ich wieder was dazu gelernt :smiley: !

Das war mein 1. imovie …

Egal - danke für die Glückwünsche!

Hallöchen,

ich habe versucht mir das Video bis zum Ende anzusehen - sorry, geht nicht :imp: .

Dieses wirre Wechseln zwischen Horisontal- und Vertikalformat ist mir leider richtig auf die ***** gegangen, tut mir leid, @XFee/Lucia.

Wenn man ein Video aufnehmen will, dann BITTE nicht vertikal - es wirkt auf den Betrachter (falls nicht auf ein Smartphone/Tablet) wie durch ein Schlüsselloch die Welt zu sehen.

Der Film an sich ist hervorragend, und auch lustig, gemacht - aber wenn man mit solches Grundmaterial anfängt, kann das Resultat nur schrecklich werden.

Sorry auch OT:
Eine Frage an die Technikfreaks hier.
Warum kann sich die Kamera nicht einfach drehen wenns ein Video gibt statt einem Bild, oder die Software dreht es automatisch.

@XFee: Schöne Überraschung für den Jungen :slight_smile:

@Disty:

Auch Fotos sollte man am besten horizontal aufnehmen. Ein vertikal aufgenommenes Foto in 9/16 sieht etwas merkwürdig aus wenn auf ein horizontaler 16/9 Bildschirm betrachtet.

@xfee
Knuffiges Filmchen. Danke schön. Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen in der Zukunft.

Habe ich es richtig gesehen? Im Abspann war der Sonomotors Schriftzug? :slight_smile: