Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von XFee » 12. Jul 2018, 19:30

Wir hatten schon viel Spaß damit......

Angefangen von - " So Junge wir fahren jetzt nach Frankfurt und schauen nach Möbel für dein Zimmer......"
um dann am BAUHAUS Parkplatz(2min Fußweg vom SeC Frankfurt) kurz stehen zu bleiben um nach was zu schauen,
und "......ach komm lass uns mal bei Tesla vorbeischauen, was die so da stehen haben............"

Keiner außer dieses Forum wusste , dass wir(Mann und Ich) ein Tesla bestellt hatten. :D

https://youtu.be/QM1Hi0Rmt5k

Ja und dann hatten wir doch tatsächlich eine Tesla Model X Übergabe 8-)

Eine unserer Freunde (weibl.): "Nein :shock: , dann werde ich ja von euch umgefahren !
Ich :" Ja ,wenn du mitten auf der Straße läufst!" :lol: (also eigentlich hab ich Gasse gesagt,da Dorf hier)

Nachdem ich sie ne Stunde später abgeholt hatte und wir ne schöne Rundfahrt gemacht hatten war sie hin und weg.
(Naja nach 2 Tagen nun kriegt sie sich irgendwie immer noch nicht ein)

SuCs zwischen Mitte Deutschland und Hamburg wurden auch schon angefahren......
Laden läuft da natürlich schnell und hält eigentlich überhaupt nicht auf- passt halt zu uns.

X hat eine Xpel Folie bekommen.

Ich stelle jetzt nur fest, dass es als Frau schon krass ist,
dass die Männer jetzt mehr nach deinem Auto als nach einem selber gucken....... :cry: :lol: :lol:
Viele Grüße

XFee
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2018, 22:18

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von Healey » 12. Jul 2018, 19:45

Dann bedanke ich mich gleich mal für die nette Präsentation. Thorsten wird Dich demnächst für den Ownersbereich freischalten.
Herzlich Willkommen im Club.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 120.000 km, ALLES original, 204 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6858
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von Toschi » 12. Jul 2018, 21:19

Wenn man jetzt beim nächsten Mal dazu übergehen würde, Handyvideos im Querformat zu erstellen... ;)
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 443
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von krouebi » 12. Jul 2018, 23:52

Hallöchen,

Toschi hat geschrieben:Wenn man jetzt beim nächsten Mal dazu übergehen würde, Handyvideos im Querformat zu erstellen... ;)

+1,000,000,000 !!
MfG,

Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-)
ICE: Chevy Tahoe V8 (01/18-)
Klickt hier bis 16.09.2018 für freie SuC-Nützung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von Eifel.stromer » 13. Jul 2018, 08:33

Da macht jemand ein nettes Video über sein neues Auto und ihr habt echt nix besseres zu tuen, als „kluge“ Tips über die Ausrichtung des aufzeichnenden Gerätes zu geben? Schämt euch!

Nettes Video, danke! Viel Spaß mit dem tollen Auto.
 
Beiträge: 961
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von Healey » 13. Jul 2018, 08:41

+100
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 120.000 km, ALLES original, 204 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6858
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von Dazzler » 13. Jul 2018, 09:05

Herzlich Willkommen ihr Vogelsberger und danke für das kurze und lustige Video.

Das ist jetzt jedenfalls der Thread mit den meisten Pluspunkten.

+ 1.000.000.000.000.000.000.000.000
Gruß Dazzler
P85+ sig. aus 2013, 300.000 km
 
Beiträge: 1016
Registriert: 2. Dez 2013, 19:45

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von Toschi » 13. Jul 2018, 09:22

Eifel.stromer hat geschrieben:Da macht jemand ein nettes Video über sein neues Auto und ihr habt echt nix besseres zu tuen, als „kluge“ Tips über die Ausrichtung des aufzeichnenden Gerätes zu geben? Schämt euch!



Nächstes Mal beim Aufstehen bitte mit dem rechten Bein zuerst (oh, schon wieder ein kluger Tipp :o )

Ich vergaß oben zu erwähnen: Da Video ist ansonsten Super, Danke dafür :!:
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 443
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von George » 13. Jul 2018, 12:13

Ein herzliches Grüß Gott aus München und ganz, ganz lieben Dank für die schöne Vorstellung! Ich empfehle dennoch die Kamera beim nächsten Mal scharf nach rechts zu drehen – dann stimmt die Welt wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA :ugeek:

Und noch ein richtig nettes und fröhliches :P Liedchen dazu:

https://youtu.be/AqHZJe6306k
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1224
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Wohnort: München

Re: Ein kleiner Film zu unserem neuen Model X

von George » 13. Jul 2018, 12:34

Eifel.stromer hat geschrieben:Da macht jemand ein nettes Video über sein neues Auto und ihr habt echt nix besseres zu tuen, als „kluge“ Tips über die Ausrichtung des aufzeichnenden Gerätes zu geben? Schämt euch! Nettes Video, danke! Viel Spaß mit dem tollen Auto.

Nettes Video, in der Tat, und auch ich wünsche XFee alle Gute mit dem Kisterl. Ich bin allerdings zertifiziert schamlos :mrgreen: Der netten Vorstellung der XFee sollte doch ein lieber Hinweis, dass vertikale Videos nicht so schön sind wie horizontale, keine Abbruch tun. Die Aussage "schämt euch" ist gaaaaanz leicht überzogen und führt zumindest bei mir zur selben Reaktion wie ein Hinweis, ich solle doch "ruhig bleiben", obwohl ich ganz ruhig bin: nämlich Kopfschütteln. Tatsächlich denke ich, dass man sich für die Aussage „schämt euch“ schämen sollte, und fast noch mehr sollten sich die schämen, die unter die Aussage "schämt euch" Einetrilliardetrilliontausend + daruntersetzen. *nochmehrkopfschüttel* :?
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1224
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Wohnort: München

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast