Model X 100D aus Niederösterreich, Krems an der Donau

Emotion, Freude, Spaß, Sicherheit, Gleiten, Weitwinkel Aussicht, Reichweite, Freiheit, Reisen, Europa wir kommen, Lenkassistent, Spurwechselassistent, satte Straßenlage, Platzangebot, SUV, Sitzkomfort, mit jedem Update über Nacht wird das Auto noch moderner, 3-Phasenladung mit 16,6kW, Supercharger, Laden ohne Ladekarte, 5 große Personen haben Platz, Luftfederung, usw… usw… :smiley: :smiley:

Viele Worte können das Fahrerlebnis mit dem Model X nicht beschreiben…

Die Tesla Mitarbeiter im Serviccenter und Store sind sehr freundlich, und machen gerne Probefahrten mit interessierten Menschen, vorher anrufen und Termin ausmachen.

Einige Fotos:



Dann gratuliere ich Euch beiden gleich einmal, liebe Grüße aus der Steiermark, auch von Claudia meiner Frau. Wir haben uns „letztens“ in Krems kennengelernt :wink: . Ich werde Thorsten gleich darauf aufmerksam machen, dass er Euch für den Ownersbereich freischaltet. Falls es Euch einmal in die südliche Steiermark verschlägt, Ihr seid herzlich Willkommen.

LgHermann und Claudia

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir Glückwunsch zur höchstwahrscheinlich größten Ostergabe, die ihr euch jemals gegönnt habt… :wink:

MfG Rudolf

Gratulation zu diesem wunderschönen Model X!
Was habt ihr für eine innenraum Farbe gewählt? Auch ich stehe kurz vor der Bestellung eines Model X. Nur bei der Farbe bin ich noch nicht schlüssig. Wahrscheinlich wird es auch ein Pearl White Multi-Coat aber mit den 20 Zoll Felgen Sonic Carbon.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Roger

Hallo Roger!
Wir haben innen standard schwarz ohne Aufpreis gewählt, die Sitze sind teilweise aus Stoff und Leder, sehr angenehm. Robust und langlebig.
Lg. Willi und Sonja

Hallo Willi

Vielen Dank! Wir haben nun bestellt :stuck_out_tongue:
Model X 100D Pearl Withe mit weisser Innenausstattung und den Sonic Carbon Felgen.
Liefertermin „Seprember/Oktober“
Wir werden damit sicher auch bald in Österreich unterwegs sein.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Roger

Hallo Roger!
Gratuliere!
Das wird ein Gustostückerl in der Königsklasse!
Lg. von Willi und Sonja