Blau macht glücklich....

So langsam wird es mal Zeit nach gut 3Wochen für ein Bild aus Oberfranken. Obwohl alle gleich ausschauen und man genauso ein Bild vom Prospekt nehmen könnte :wink:
Was mich schon etwas stört ist das man durchaus mal mit 3 gleiche Farben und Felgen nebeneinander steht. :unamused:

Es müssen auf jeden Fall die Chromleisten und Felgen sich ändern. Hab aber noch 20zoll Gummis dazu ,so das sich wohl für diesen Sommer nichts ändern wird.
90D, EZ 6/17, schwarzes Leder, 6Sitzer, Kaltwetter und AHK mit MFT Skibox.
Reichweitenangst hab ich schon abgelegt und schon 2/3 mal bis fast 15km Rest runter gefahren.
Hoffe ein paar km/h schneller fahren zu können wenn es wieder wärmer wird. Die 120-130 sind schon etwas Gewöhnungsbedürftig.
An Ostern geht es mit 6mann zum Ski fahren und Ende April mit Autoanhänger an den Gardasee :smiley:



Glückwunsch, sehr schickes Auto!

Gratulation! Schaut toll aus!

Feine Karre! Glückwunsch!

Sieht super schön aus! Danke für die Bilder :slight_smile:

Wunderschönes Blau! Allzeit gute Fahrt!

… da möchte ich doch direkt noch ein Bild von gestern hinzufügen, da es so gut in die Reihe passt :smiley:
Rechts mein feines MS.

Ohne zu laden? :stuck_out_tongue:

Gerade ausgestöpselt :slight_smile:Wenn du das Foto in groß öffnest, sieht man dass der Chargeport noch offen ist und leuchtet. :wink:

Und wieder die gleichen Felgen :wink:

Was man mit 10€ Folie und nicht mal 2Std Zeit alles machen kann :mrgreen:
Jetzt hab ich mehr Folie bestellt um die Leisten komplett zu machen. Sollte zu machen sein ohne abzubauen.