Auch was Positives

Hallo zusammen,

Auch wenn ich anfangs ein wenig sauer war wegen fehlender AHK und nicht funktionierenden Assistenzsystemen. Die funktionieren im übrigen nicht weil eine Kamara defekt ist. Sie wird Ende Januar ersetzt.
Das haben die Online ausgelesen und das finde ich mal extrem beeindruckend.
Außerdem muss ich sagen das alle Mitarbeiter von Tesla mit denen ich es bisher zu tun hatte extrem freundlich waren. Und ganz wichtig das Auto fährt einfach unheimlich gut.
Es ist schier beeindruckend wie agile sich diese Dickschiff fahren lässt. Ferner ist die Bedienung des ganzen Fahrzeuges super einfach und fast selbsterkärend.
Gut das wisst ihr alle schon aber ich wollte nur auch mal was positives melden, um nicht als der Dauernörgler da zu stehen.

Frohe Weihnachten
Gruß Thomas

+1

das finde ich gut, dass du das schreibst! ist ein forum doch eher ein sammelbecken für negatives.
auch ich habe meine letzten positiven eindrücke nicht beschrieben - würde aber jederzeit bei problemen mich melden… schaden über mein haupt :smiley:

kurz: mein MX war 2 tage weg.
als ich es dann wieder fuhr - ein g e n u s s :exclamation:
die höhe.
die ruhe.
die sicht.
die beschleunigung.
die sicherheit im schnee.
der spaß im schnee!

einfach klasse :exclamation:

schöne weihnachten euch.

+2
Frohe Weihnachten

schön dies zu lesen!
Umso schwieriger wird es für mich die Wartezeit bis April für mein X zu überbrücken…

Thomas, meinen größten Respekt für diesen Thread!
So sollte es immer sein! Klagen und Nörgeln ist OK, wenn man sich auch die Zeit nimmt, Positives zu erzählen!

Thomas - wenn etwas nicht gut ist, muss man das einfach auch mal sagen. Nur DAS kann ja die Gegenseite auch weiterbringen. Wenn aber etwas gut läuft, ist es auch schön ma darüber zu berichten. Ich fand‘ Deinen AHK Thread absolut angemessen. Die AHK ist eines der wichtigsten features am MX. Um so toller ist es, hier zu lesen, das Dir das Fahrzeug als solches gefällt. Viel Spass damit und Allzeit unfallfreie Fahrt !

schliess mich dem an… Viel zu oft geht der Schwabe mit uns (allen) durch:

net gmotzt isch gmuag globt :wink:

+3

hab mich hier ja auch schon an entsprechender Stelle über Qualität und Servicehandling beklagt und sehe das auch immernoch so…

ABER:

Das Gesamtkonzept belohnt den Umstieg vom Verbrenner… das worauf es beim Auto ja vor langer Zeit mal wirklich ankam → FAHREN! Und das tut die Kiste einfach herrlich :smiley: Mega Handling und eine Leichtigkeit, wer das Teil nicht selbst gefahren ist, glaubt das NIE! :sunglasses: