X 90 D

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

X 90 D

von Voke » 1. Sep 2017, 11:48

Moin liebe Tesla Gemeinde,
obwohl ich meinen weissen X 90 D erst am 18.9. in FFM in Empfang nehmem kann, habe ich mir hier schonmal angemeldet. Ich hoffe auf viele interessante Beiträge, Erfahrungsaustausch und auch gemeinsame Treffen. Ich bin gebürtiger Westfale, wohne aber seit 21 Jahren in Thüringen.
Studiert habe ich im schönen Münster BWL und bin 49 Jahre alt...

to be continued...
Viele Grüße
Volkmar

Weiterempfehlungs-link / referral programm:

http://ts.la/volkmar5937
 
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2017, 09:41
Wohnort: Gotha

Re: X 90 D

von Hyperion » 3. Sep 2017, 19:09

Hallo Volkmar,
Glückwünsche zu deinem Model X! Ich habe mir auch ein Model X 90D bestellt – es kommt am 11. September am SeC in Düsseldorf an!
Ich habe mir allerdings ein Vorführmodel gewählt.
Nachdem ich für mehr als drei Jahre um die Teslas herumgelaufen bin und mich nicht entscheiden konnte, habe ich vor zwei Wochen mich für ein schwarzes Model X entschieden, am selben Tag das Angebot erhalten und die Anzahlung geleistet.
Gruß,
Hyperion

Model X 90D Obsidian Black
16. 8. 2017 bestellt
11. 9. 2017 abgeholt!
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2017, 20:44
Wohnort: Willich

Re: X 90 D

von Voke » 4. Sep 2017, 07:43

Guten Morgen... meiner ist auch ein Vorführmodel! ;-) Da ich aber dienstlich erst nach Indien fahre diese Woche, wird es mit der Abholung erst am 18.9 was... Also auch Dir meinen Glückwunsch!
Viele Grüße
Volkmar

Weiterempfehlungs-link / referral programm:

http://ts.la/volkmar5937
 
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2017, 09:41
Wohnort: Gotha

Re: X 90 D

von Voke » 4. Sep 2017, 08:37

Oh.. Beitrag doppelt...:-D Musste erst freigegeben werden...;-)
Macht nichts, habe Ihn gelöscht.
Guten Morgen LGH
Viele Grüße
Volkmar

Weiterempfehlungs-link / referral programm:

http://ts.la/volkmar5937
 
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2017, 09:41
Wohnort: Gotha

Re: X 90 D

von segwayi2 » 4. Sep 2017, 11:48

Glückwunsch, fahre auch gerade X90D und kann nur sagen, geile Karre :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7530
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: X 90 D

von Bubblegun » 17. Sep 2017, 17:11

Ebenfalls die besten Wünsche und viel Spaß damit.
Meinen Vorfüher hatte ich Ende August in München abgeholt, Freitag über die Autobahn nach Salzburg, es war die Hölle. Ansonsten kam ich noch nicht so richtig zum Fahren, die einzig spannenden Momente sind immer dann, wenn ich in die Garage will (und wieder raus). Vielleicht gibts mal eine größere.
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tesla Model X
 
Beiträge: 112
Registriert: 25. Aug 2017, 21:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg

Re: X 90 D 2.0

von Voke » 22. Sep 2017, 18:34

Achso, Montag habe ich dann meinen X abgeholt... ein paar Bilder hier...:-)
viewtopic.php?f=32&t=18547&p=430929#p430929
Viele Grüße
Volkmar

Weiterempfehlungs-link / referral programm:

http://ts.la/volkmar5937
 
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2017, 09:41
Wohnort: Gotha


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast