Model X 90D aus Leipzig

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Model X 90D aus Leipzig

von TM-Leipzig » 19. Jul 2017, 19:34

Tesla.jpg
Seit etwas über eine halben Jahr habe ich dieses geile Auto, seit dem lese ich hier immer mit, ich bin aber kein Herdentier deswegen die bisherige Zurückhaltung. Aber beim Mitlesen denke ich so das ein oder andere Mal, Mensch davon hättest du doch Ahnung. Könntest jetzt weiter helfen.
Also damit es ein - geben und nehmen - wird, bin ich ab sofort gern dabei.

Dabei…. war ich schon in Leipzig beim letzten Tesla treffen. Kurzerhand haben wir mal eine Tankstelle ein wenig geärgert (-;

https://www.youtube.com/watch?v=AXdbv7Cirs4

Obwohl ich da der Neue war, habe ich alle Model X Fahrer dazu gebracht das Holiday Easter Egg gleichzeitig zu starten, war gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Gelungen ist es mir dann doch. Der erst Tessi ist meine…

https://www.youtube.com/watch?v=Zirqys6 ... e=youtu.be

Das war’s fürs erste…
Seit Dez. 2016 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket, Kaltwetter-Paket, Ledersitze.
http://ts.la/thomas760 - unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 178
Registriert: 13. Aug 2016, 14:02
Wohnort: Leipzig

Re: Model X 90D aus Leipzig

von StefanSarzio » 19. Jul 2017, 19:42

Das mit der Tankstelle war ja echt mal über... :(
S75, Glasdach, AP2 (EAP+FSD), März 2017
 
Beiträge: 844
Registriert: 8. Apr 2016, 07:32

Re: Model X 90D aus Leipzig

von dixi » 19. Jul 2017, 20:22

Hallo stiefeti,

da haben wir uns ja am 23.04. schon mal gesehen, an der Tankstelle wie auch danach auf dem Rittergut Kössern. Wenn auch unbewusst bei den vielen Teslafahrern an dem Tag... ;)
Willkommen also auch hier.
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit
 
Beiträge: 357
Registriert: 6. Dez 2014, 23:06

Re: Model X 90D aus Leipzig

von Healey » 19. Jul 2017, 20:57

dixi hat geschrieben:Hallo stiefeti,

da haben wir uns ja am 23.04. schon mal gesehen, an der Tankstelle wie auch danach auf dem Rittergut Kössern. Wenn auch unbewusst bei den vielen Teslafahrern an dem Tag... ;)
Willkommen also auch hier.

Ich gratuliere dixi, wie es aussieht hast Du hier den 400.000 ten Beitrag erstellt :D .
Natürlich heiße ich auch stiefeti herzlich Willkommen.
P.S.: Der Flashmob war recht witzig.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6710
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Model X 90D aus Leipzig

von Taroo » 20. Jul 2017, 08:29

Willkommen an Bord!

Die Aussfahrt ist echt schön anzusehen. Vll. ergibt sich ja mal die Gelegenheit von meiner Seite aus daran teilzunehmen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. :D
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 493
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Model X 90D aus Leipzig

von Trabbisachse » 20. Jul 2017, 12:55

Hallo Stiefeti,
wir haben uns beim Tankstellenflashmob in Leipzig gesehen. Bin in Gesprächen über den Ausbau der e-mobilen Marktpositionierung eines Ausrüstungslieferanten. Für eine Fachinfo incl. Probefahrten für die GF und Projektleiter brauche ich ein oder zwei Model X incl. Anwendererfahrung. Termin erst nach der Urlaubssaison, ab mittlerer Nachmittag. Hast Du Lust mitzumachen?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 654
Registriert: 18. Mär 2013, 01:16
Wohnort: Zwickau

Re: Model X 90D aus Leipzig

von Mathie » 20. Jul 2017, 14:52

@stiefeti Gratulation zum Auto!

Schönes Foto! Welche Kamera/Optik?

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 6795
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Model X 90D aus Leipzig

von TM-Leipzig » 20. Jul 2017, 16:29

Mathie hat geschrieben:@stiefeti Gratulation zum Auto!

Schönes Foto! Welche Kamera/Optik?

Gruß Mathie


Hallo Mathie,

Dankeschön

Das Foto hat mein Sohn noch am Tag der Abholung gemacht. Sollte so ein bisschen aussehen, wie gerade von einem anderen Stern gelandet. :roll:
Habe mir eben die Kameradaten von meinen Sohn zusenden lassen:
Kamera: Sony A7R
Objektiv: Canon 24-105mm
Adapter von Sony Kamera auf Canon Objektive von K&F
LG
Seit Dez. 2016 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket, Kaltwetter-Paket, Ledersitze.
http://ts.la/thomas760 - unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 178
Registriert: 13. Aug 2016, 14:02
Wohnort: Leipzig

Re: Model X 90D aus Leipzig

von TM-Leipzig » 20. Jul 2017, 16:31

Trabbisachse hat geschrieben:Hallo Stiefeti,
wir haben uns beim Tankstellenflashmob in Leipzig gesehen. Bin in Gesprächen über den Ausbau der e-mobilen Marktpositionierung eines Ausrüstungslieferanten. Für eine Fachinfo incl. Probefahrten für die GF und Projektleiter brauche ich ein oder zwei Model X incl. Anwendererfahrung. Termin erst nach der Urlaubssaison, ab mittlerer Nachmittag. Hast Du Lust mitzumachen?


Hallo Trabbisachse

ja schon gern,,bin für alles offen. Wenn es soweit ist, melde Dich bitte bei mir

LG
Seit Dez. 2016 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket, Kaltwetter-Paket, Ledersitze.
http://ts.la/thomas760 - unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 178
Registriert: 13. Aug 2016, 14:02
Wohnort: Leipzig

Re: Model X 90D aus Leipzig

von dixi » 20. Jul 2017, 17:25

Healey hat geschrieben:Ich gratuliere dixi, wie es aussieht hast Du hier den 400.000 ten Beitrag erstellt :D

Hoho, das hab ich ja völlig unbewusst gut getroffen! :D
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit
 
Beiträge: 357
Registriert: 6. Dez 2014, 23:06


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast