Knarzen der Falcon Wing Gelenke

Hallo X-Perten!
Bei unserem X90 hat nach 2 Wochen einer der Falcon-Wings beim Öffnungsvorgang fürchterlich zu knarzen angefangen. Bin heute spontan beim SeC Stuttgart vorbeigefahren und (obwohl es 10 Minuten vor 12 Uhr war) wurde das sofort behoben und ich konnte den Wagen mit tadellos laufender Tür gleich wieder mitnehmen. Den Tipp für die klimatisierte Bäckerei in der Nähe habe ich genutzt um die 20 Minuten zu überbrücken. :smiley:
Die unaufgefordert angebotene Nachjustierung zur Optimierung der Spaltmaße machen wir mal mit Termin…
Resüme: Telefonische Erreichbarkeit SeC Stuttgart verbesserungsfähig - Service vor Ort tadellos.
Gruß No-Noise

Ich habe auch immer sehr gute Erfahrung mit Spontanbesuchen gemacht. Wenn sie Luft haben wird das Problem sofort gelöst

Naja, ich vermute das hier „nur“ WD40 wie bei mir zum Einsatz gekommen ist um das knarzen zu beheben !? Aber klar, wenigstens machen Sie gleich :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also auf der Arbeitsquittung steht, dass ein Grat am Kunststoff entfernt wurde (und mit Sicherheit auch etwas Zauberspray)…