Knarzen der Falcon Wing Gelenke

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Knarzen der Falcon Wing Gelenke

von no_noise » 23. Jun 2017, 14:47

Hallo X-Perten!
Bei unserem X90 hat nach 2 Wochen einer der Falcon-Wings beim Öffnungsvorgang fürchterlich zu knarzen angefangen. Bin heute spontan beim SeC Stuttgart vorbeigefahren und (obwohl es 10 Minuten vor 12 Uhr war) wurde das sofort behoben und ich konnte den Wagen mit tadellos laufender Tür gleich wieder mitnehmen. Den Tipp für die klimatisierte Bäckerei in der Nähe habe ich genutzt um die 20 Minuten zu überbrücken. :D
Die unaufgefordert angebotene Nachjustierung zur Optimierung der Spaltmaße machen wir mal mit Termin...
Resüme: Telefonische Erreichbarkeit SeC Stuttgart verbesserungsfähig - Service vor Ort tadellos.
Gruß No-Noise
 
Beiträge: 71
Registriert: 15. Feb 2017, 22:18
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Knarzen der Falcon Wing Gelenke

von segwayi2 » 23. Jun 2017, 14:49

Ich habe auch immer sehr gute Erfahrung mit Spontanbesuchen gemacht. Wenn sie Luft haben wird das Problem sofort gelöst
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7522
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Knarzen der Falcon Wing Gelenke

von WithWings » 23. Jun 2017, 15:14

Naja, ich vermute das hier "nur" WD40 wie bei mir zum Einsatz gekommen ist um das knarzen zu beheben !? Aber klar, wenigstens machen Sie gleich ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
X90D: schwarz ,schwarz, voll , 6-Sitze; AHK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 11. Okt 2016, 17:43
Wohnort: 78224 Singen und 69469 Weinheim

Re: Knarzen der Falcon Wing Gelenke

von no_noise » 23. Jun 2017, 19:17

Also auf der Arbeitsquittung steht, dass ein Grat am Kunststoff entfernt wurde (und mit Sicherheit auch etwas Zauberspray)....
 
Beiträge: 71
Registriert: 15. Feb 2017, 22:18
Wohnort: Ludwigsburg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast