X100D nach Brandenburg

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

X100D nach Brandenburg

von omni_brain » 2. Jun 2017, 12:23

Hiho

Da bei uns Nachwuchs ansteht dachten wir uns, dass wir uns ein Auto kaufen. Meine Frau wollte etwas größeres in Richtung Combie/SUV und ich ein E-Auto. Klar Model X ist das einzige am Markt das derzeit das erfüllt. Nach der Probefahrt war meine Frau auch Bereit so viel Geld zu opfern :).

Midnight Silver, 7 Sitzer, Schwarzi/Heller Dachhimmel inkl. der ganzen Optionen - das macht es nun auch nicht mehr :). Habe schon vor einem Weilchen bestellt - sollte ende Mai/Juni ausgeliefert werden. Steht mittlerweile schon in Tilburg für die Endmontage (Weiß nicht genau seit wann - aber schon seit Letzter Woche).

Das man jetzt auch noch die Supercharger Flatrate hat ist auf jeden Fall toll :) - freuen uns schon auf den Wagen. Ist für uns auch das 1. Auto - bis jetzt waren wir Fahrradfahrer. Naja noch etwas Zeit sich über eine Dashcam gedanken zu machen, dachte an eine F770 thinkware. Gibt es sonst noch irgendwelches 3rd party Zeug das sinnvoll wäre ?
(Elektrische Garagenöffnung habe ich schon nachgerüstet :))
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017, 09:42

Re: X100D nach Brandenburg

von plock » 2. Jun 2017, 13:19

Klingt nach einer guten Entscheidung! Viel Spaß mit dem Wagen!
 
Beiträge: 1704
Registriert: 3. Jun 2013, 13:09

Re: X100D nach Brandenburg

von ensor » 2. Jun 2017, 16:45

Geil! Das ist ja mal ein Upgrade - vom Fahrrad aufs Model X :D

Elektrischen Torantrieb rüste ich die nächsten Tage auch nach. Wegen Homelink :)
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 73.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 10.500 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3417
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: X100D nach Brandenburg

von omni_brain » 2. Jun 2017, 17:31

Bei Homelink hat der Garagentoranbieter erstmal gar nicht verstanden wieso ich so einen "Mist" will - scheint in Europa eher als Rückständig zu gelten :).
Bin schon gespannt, ob das Auto die Einfahrt schafft - ist recht schmal hier (~3m).
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017, 09:42

Re: X100D nach Brandenburg

von grizzzly » 2. Jun 2017, 19:48

Du meinst mit Summon?
Das Auto fährt selbst so schmale Einfahrten das er links und rechts mit den Spiegeln hängen bleibt. Is mir nämlich beim ersten mal ausprobieren passiert ;(
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 1273
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: X100D nach Brandenburg

von omni_brain » 2. Jun 2017, 22:23

Ja meinte Summon - komisch, dass er die Spiegel da nicht einklappt, die Ultraschallsensoren sollten das eigentlich hergeben, dass irgendwas 'sehr, sehr' nahe ist…

3m sollte breit genug sein, aber ich lasse mich überraschen.
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017, 09:42

Re: X100D nach Brandenburg

von omni_brain » 14. Jun 2017, 23:26

Heute abgeholt - toller Wagen. Jetzt brauche ich nur noch eine Dashcam und einen Schlüsselanhänger für den Schlüssel :)
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017, 09:42


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast