MX 90 D in Schweinfurt gelandet

Nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Traumwagen gestern endlich abholen. Übergabe in Frankfurt war angenehm und problemfrei.
3 kleine Anpassungen von Zierleisten und einer Türe müßen beim nächsten Besuch noch gemacht werden. Die ersten 200 km waren ein tolles Fahrgefühl, ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen. in 4 Wochen gehts zum Folierer, dann wird er mattschwarz-metallic werden, Einstiegsleisten und Sitz Rücklehnen werden auch geschützt werden mit einer Folie.

Gratulation!

Willkommen an Bord! Schön dass auch hier in der Gegend die Tesla-Anzahl steigt!

auch einen schönes Gruß aus der Rhön

dto. Vielleicht sieht man sich mal in NES beim Stammtisch oder der Fahrzeugschau?

Gern wann wie wo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stammtisch jeden 2. Donnerstag im Monat um 17:30 in Bad Neustadt, Osteria del Gallo, Spörleinstr 34, Bad Neustadt.

Fahrzeugschau 6.5. und 7.5. siehe [url]http://www.m-e-nes.de/de/7-fahrzeugschau.html[/url]

Ein Model X wäre natürlich klasse bei der Ausstellung. Tesla stellt ja offiziell nicht aus, aber unser Stammtisch.

Meine Mängel die ich nun mitgeliefert bekommen habe [emoji17]

Fahrertüre steht ab

Frontscheibe hat lacknebel drauf, geht mit polierpaste weg, will ich aber nicht selber machen.

Sitz hinten rechts steht Schale ab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach ja und kein Tempomat oder Autopilot funktioniert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Jobenz,

funktionieren Tempomat und Autopilot mittlerweile bei Dir? Ich habe in meinem MS P85 die AP1 -Hardware und bin mit der Funktion soweit eigentlich ganz zufrieden.

Ja allles funktioniert