Probefahrt Model X

Ich hatte das Model X nun doch mal ausführlich Probe gefahren und ich muss sagen es war es wert… Mich hat das Auto echt begeistert…

Was mir extrem aufgefallen ist, dass der Verbrauch zwischen Kurzstrecke und Langstrecke gerade im Winter doch extrem voneinander abweicht.

Wie sieht eigentlich die Versicherung des Model X aus?

Wie beim Model S - zumindest bei der DGVO.

Was ist denn mit dir passiert? Hat jemand deinen Account gehackt? :slight_smile:

Ich zahle für die Versicherung des X das Gleiche wie vorher für das S.

Wie sieht denn eine ausführliche Probefahrt bei Tesla aus, wieviel Stunden kann man sein MS gegen das MX tauschen, ggfs. sogar über Nacht oder ein WE?
Mich würde tatsächlich auch am meisten der Verbrauch bei der jetzigen Witterung bei meiner Fahrweise interessieren, und dafür reicht eine Stunde nicht wirklich aus.

Ich denke, dass das erste MX das ich hatte einfach viele Probleme hatte. Der Verbrauch war viel höher obwohl die Temperaturen diesmal niedriger waren, auch die Türen waren nicht so gut wie bei diesem Auto.

Mich hat die Kiste echt begeistert.

Frag mich das schon länger bei OS Electric Drive :slight_smile:

Nee mal im Ernst, cool, dass die die Kiste ebenso gefällt.