MX60 in Rosenheim

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

MX60 in Rosenheim

von Luckyjogi » 9. Dez 2016, 21:55

Gestern war es soweit: Übergabe unseres
MX60 in Feldkirchen!
Ein richtig schönes Familienevent, bei dem jeder seinen Job hatte: unser Jüngster (10) kümmerte sich um Spaltmasse, etwaige Kratzer und Schäden, unser Grösserer (12) machte sich gleich mal über den Tesla Bildschirm her und richtete mein Fahrerprofil ein und meine Frau & ich fragten den Auslieferungsexperten aus.
Anschliessend liess man uns noch auf die Hebebühne und an den Schlagschrauber, damit ich die mitgebrachten Winterräder montieren konnte. Bei einem anderen Autohaus unvorstellbar.
Das MX war bis auf einen Kratzer im Sitzleder einwandfrei. Mussten wir nicht extra beanstanden - wird getauscht.
Die ersten zwei Tage haben meine hohen Erwartungen übertroffen:
Morgens ein paar Minuten per App vorgewärmt (unser MX steht nachts draussen) und entspannt nach München gecruised, summon in der engen TG klappte auf Anhieb, abends am SuC mal testweise nachgeladen - rasend schnell und dann noch ein Autopilottest: rumänischer Kleinlaster kam von rechts reingeschnitten => AP wich leicht aus und bremste perfekt ab.
Bin begeistert und freu mich schon auf Montag, wenn ich wieder ins Büro fahren darf.
 
Beiträge: 97
Registriert: 18. Sep 2016, 19:21
Wohnort: Rosenheim
Land: Deutschland

Re: MX60 in Rosenheim

von joergen » 9. Dez 2016, 22:03

Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Luckyjogi hat geschrieben:freu mich schon auf Montag, wenn ich wieder ins Büro fahren darf.

verrückte Welt...
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1963
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: MX60 in Rosenheim

von Disty » 10. Dez 2016, 01:01

joergen hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Luckyjogi hat geschrieben:freu mich schon auf Montag, wenn ich wieder ins Büro fahren darf.

verrückte Welt...

Ja Tesla hebelt die Welt aus :shock:
@Luckyjogi: Willkommen in der Anstalt. :mrgreen:
Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1767
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24
Land: Schweiz

Re: MX60 in Rosenheim

von hotwire » 10. Dez 2016, 03:19

Hallo Luckyjogi,

kannst du dein Model X beschreiben?
Ich habe gestern Nachmittag mein erstes Model X in freier Wildbahn am Brückenberg gesichtet. Es war eines in Titanium. Allerdings mit Münchner Kennzeichen. :?:
Warst du das?
M3 LRD / blau/ schwarz/18"/eap

[X] Fahrzeugübergabe (14.3.2019)

1500km freies Supercharging bei Bestellung eines neuen Tesla über https://ts.la/florian24874
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 245
Registriert: 25. Aug 2014, 20:23
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: MX60 in Rosenheim

von Luckyjogi » 10. Dez 2016, 06:54

Hallo Hotwire,
Brückenberg passt, Kennzeichen auch,
bin aber in schwarz unterwegs.
Heute geht's damit gleich mal zum Skifahren ins Gebirg. Grüsse unbekannterweise!
 
Beiträge: 97
Registriert: 18. Sep 2016, 19:21
Wohnort: Rosenheim
Land: Deutschland

Re: MX60 in Rosenheim

von Ernstbender » 10. Dez 2016, 10:23

Glückwunsch und weiter viel Spass und Freude mit dem MX 60!
Blue Flame: S P85, seit 22.11.13 bis 26.3.19
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S. seit 9.9.16 bis 13.8.19
Blue Raven MX P, blau, innen beige, 5 S., seit 13.8.19
Model 3 LR DD seit 26.3.19, e-NV200; Leaf 2017 , C-zero, Smart ED Cabrio 9/18
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1373
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland

Re: MX60 in Rosenheim

von Zero Emissions » 10. Dez 2016, 15:19

Ein paar Bilder wären toll.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Model X, P100DL Founder's Edition, Obsidian Black Metallic, 6-Sitze Ultra White, Carbon, 22" Turbine Silber, Vollausstattung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 583
Registriert: 2. Jun 2016, 11:16
Wohnort: Süddeutschland
Land: Deutschland

Re: MX60 in Rosenheim

von Taroo » 10. Dez 2016, 16:08

Auch von mir alles Gute und unfallfreie Fahrt! :)
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 493
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30
Land: Oesterreich

Re: MX60 in Rosenheim

von hotwire » 10. Dez 2016, 18:54

Luckyjogi hat geschrieben:bin aber in schwarz unterwegs.
Heute geht's damit gleich mal zum Skifahren ins Gebirg. Grüsse unbekannterweise!


Okay da sollte ich weiter die Augen offen halten. Wohin ging's zum Schifahren? War Reichweite ausreichend?
Wie hast du die wie viele Personen Schi/Snowboards im X untergebracht?

Bitte Bilder!
M3 LRD / blau/ schwarz/18"/eap

[X] Fahrzeugübergabe (14.3.2019)

1500km freies Supercharging bei Bestellung eines neuen Tesla über https://ts.la/florian24874
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 245
Registriert: 25. Aug 2014, 20:23
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: MX60 in Rosenheim

von pottpat » 10. Dez 2016, 19:13

Herzlichen Glückwunsch zum super Auto.

Das Skigebiet interessiert mich auch als Münchener. Vielleicht gibts da eine Lademöglichkeit :-)
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
25.03.17: S75 black AP2 AllGlassRoof - 150.000 km (08.09.2019)
 
Beiträge: 734
Registriert: 18. Nov 2016, 13:14
Wohnort: 80333 München
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast