X90D Midnight Silver Metallic

Hier nun erste Bilder vom X 90D mit Winterbereifung.
Total Happy! sehr gelungen und sehr praktisch mit Familie!
@: alle die nach Problemchen, Wehwehchen, Spaltmassen etc. fragen :wink: :
Ich habe nichts zu meckern, wenn`s wo klemmt, habe ich ein Service Center mit kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiter in der Nähe!

:smiley: :slight_smile: :smiley: :slight_smile:

PS: die AP 2.0 - Phobie hat sich ins Nichts aufgelöst.



Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich auch schon sehr auf meinen X besonders wegen:

Aber was meinst Du damit?

Dein X kann doch noch nicht mit AP 2.0 Hardware ausgeliefert worden sein und warum hattest Du Angst vor AP 2.0?

ich meine: " Mist mein X hat keine AP 2.0 HW… ich muss es schnell wieder verkaufen, oder so" habe mal gedacht mit der AP 1.0 sei das X nun veraltet.
das Thema wird ja schon anderswo diskutiert.

(müsste also heisen; noch AP 1.0 und nicht AP 2.0 Phobie :wink: )

Glückwunsch!

Offensichtlich hat wurde jetzt auch der FWD-Bug gefixt -> sie lassen sich jetzt schließen :laughing:

Glückwunsch zum X :slight_smile:

Hast du die 20 Zöller in schwarz lackieren lassen ?