X 90D im Süden von Wien

Hallo,

ich bin aus dem südlichen Umland von Wien und habe mein Model X VIN 14xxx am 24. September 2016 in Wien übernommen. Ich hatte früh reserviert und konfiguriert, und war daher auch unter den relativ frühen Auslieferungen in Österreich.

Es ist ein 90 D in Titanium und wird aufgrund der gerade eingestellten Farbe wohl ein etwas selteneres Exemplar bleiben. Von der Ausstattung her habe ich mich, da wir drei Kinder haben, für einen 7-Sitzer entschieden. Das Ganze mit Vollausstattung - also inkl. Autopilot, Premium-Ausstattung, Kaltwetterpaket, High-Fidelity-Sound, Anhängerkupplung und Ladegerät-Upgrade. Die Felgen sind 20", innen hat das MX einen schwarzen Dachhimmel, Abachi matt und beige Ledersitze.

Es ist mein erstes EV und ich bin bisher sehr begeistert - vor allem auch davon, wie einem die Menschen begegnen und welche Leute man an den SuCs kennen lernt. Die Tesla-Community (hier und on the road) ist schon was nettes. Und die „Delivery Experience“ war auch großartig.

Liebe Grüße,

digitalghj

Glückwunsch, sehr schönes Auto :wink:

Willkommen im Club, ich nehme an das warst dann Du - vor etwa einer Woche - der mir im Gumpoldskirchen an der engsten Stelle mit dem Model X entgegen gekommen ist? :sunglasses:

Ja, ganz genau, das war ich :smiley:

Das war der Punkt, an dem ich mich erstmals gefragt habe, ob sich Tesla-Fahrer eigentlich irgendwie so wie Motorradfahrer grüßen?!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Ja, ich grüße andere Tesla Fahrer.

Bist Du aus der Gegend?

Na klar: The Tesla Nod!
ecomento.tv/2013/10/08/tesla-fah … uss-video/