Großer Bruder

Seit gestern hat mein „Kleiner“ einen "Großen Bruder:

Herzlichen Glückwunsch, echt cooles Bild !

Magst Du Blau :question: :laughing:

Glückwunsch zum Blauen :smiley: , tolle Kombi :exclamation:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht treffen sich die Zwillingsbrüder einmal.

Herzlichen Glückwunsch!

Elektrische Grüße
von
Petra und Ernst

Hi Stefan,

einen herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinem Transwarp.
Geniales Bild. Wir sehen uns sicher mal in KB.

Grüße
Thomas

:open_mouth:
Das nenne ich mal Tesla Founder :exclamation: :exclamation:

Glückwunsch! Und als (hoffentlich recht zeitnaher) Model 3 Fahrer, Danke :exclamation:

Komm gerne vorbei Kaffee / Tee / Bier und Probefahrt ist drin! :smiley:

Die Strecke Heilbronn-Korbach oder umgekehrt wird für die Roadsters knapp - but why not??? :stuck_out_tongue:

Hi,

habe am Freitag meinem MS die WR aufziehen lassen. Dabei durfte ich einen bewundernden Blick auf 19er Felgen mit WR werfen, wo die Reifen viel größer als bei meinem MS aussehen. Die Reifenwerkstatt sagte, diese seien auch für einen Tesla. Ich habe erfahren, dass sie vermutlich für deinen MX sind. Man hat aber keine Ahnung, was ein MX genau ist. Du wirst sie also richtig überraschen können. :smiley:

Die Reifen wirken riesig :exclamation: Wahnsinn :sunglasses:

Die Reifen gehören tatsächlich zu meinem Model X. Die Winterreifen sind mit 19 Zoll jedoch sogar noch etwas kleiner als die Sommerreifen (20´´). Musst mal auf ein Glas Wein vorbeikommen und mal anschauen. Tel-Nummer hast du ja, oder? Sonst schreib ne PN
Gruß Stefan

Oh, ich habe ja noch gar nicht gratuliert! Schönes Familienfoto!

@st.herrmann, @einstern: ihr seid nicht zufällig auch am kommenden Sonntag beim nordhessischen Stammtisch beim Autohof am Rüssel?

Leider nicht… :frowning: