Großer Bruder

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Großer Bruder

von st.herrmann » 14. Nov 2016, 18:06

Die Reifen gehören tatsächlich zu meinem Model X. Die Winterreifen sind mit 19 Zoll jedoch sogar noch etwas kleiner als die Sommerreifen (20´´). Musst mal auf ein Glas Wein vorbeikommen und mal anschauen. Tel-Nummer hast du ja, oder? Sonst schreib ne PN
Gruß Stefan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 21. Feb 2012, 16:08
Wohnort: Korbach
Land: Deutschland

Re: Großer Bruder

von CarstenM » 14. Nov 2016, 22:56

Oh, ich habe ja noch gar nicht gratuliert! Schönes Familienfoto!

@st.herrmann, @einstern: ihr seid nicht zufällig auch am kommenden Sonntag beim nordhessischen Stammtisch beim Autohof am Rüssel?
Tesla Model S 75D, blau, Textil, 19", Pano, EAP 2.5, PUP, Kindersitze, EZ 11/2017
Tesla Roadster #517, gletscherblau metallic, 54.000 km
Tesla-Fahrer seit 11/2013 - nie mehr Verbrenner!
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2491
Registriert: 7. Apr 2013, 12:06
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland

Re: Großer Bruder

von st.herrmann » 15. Nov 2016, 10:11

Leider nicht..... :(
Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 21. Feb 2012, 16:08
Wohnort: Korbach
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast