Model X - Bilder - Titanium Metallic

Hallo Tesla-Freunde,

wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch kein Photo eines Model X in Titanium Metallic in DE in diesem Forum.
Entsprechend - Hier ist unser Traumauto - seit 08.09.2016.

Seit 07/2012 hatten wir eine Reservierung und kurz vor dem Bestellen eines Model S hatten wir uns dann entschlossen auf das Model X zu wechseln.
Entsprechend groß ist die Begeisterung nach diesem langen Warten.
Dieses geniale Fahrzeug rundet nun unsere E-Initiative mit BKHW, PV und anderen Energie- und Homeautomation Projekt nun ab.

Unser Heimathafen ist übrigens Holzheim bei Neu-Ulm (NU-XA).
Würde mich freuen, wenn sich - mir noch unbekannte - Tesla Fahrer aus der Umgebung per PN zu erkennen geben :slight_smile:
Ich wäre nämlich nicht undankbar für ein paar Tipps z.B. welcher Reifenhändler in der Region traut sich an Tesla…

Viele Grüße

Steffen

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
ich habe für alle Model X Farben schon Threads in „Allgemeines“ erstellt.

Hier ist der für „Titanium Metallic“:
[url]Model X Bilder: Titanium Metallic]

Wäre schön, wenn Du Deine Fotos dort auch posten würdest.

Herzlichen Glückwunsch übrigens und viel Spaß mit Deinem X.