Traum in weiß: "X-treme white"

Gestern um 11 Uhr war es so weit: Termin für die Übergabe unseres Model X 90D in solid white im SeC Frankfurt.
Wir schwebten förmlich aus der Halle und als der „Traum in weiß“ dann draußen in der Sonne strahlte - strahlten wir einfach mit!
Ich fühlte mich sofort wohl - dermaßen angenehmes Sitzen, bequemes Ein- und Aussteigen (auch in der hinteren Sitzreihe) und erst der „Rundumblick“ - Wahnsinn! Trotz über 50.000 km ErFAHRung in den letzten 18 Monaten mit dem Model S hat es TESLA wieder einmal geschafft, uns restlos zu begeistern!
Natürlich sind wir nicht auf dem direkten Weg nach Hause gefahren, sondern haben das Auto erst noch so ein bisschen entdeckt…
Auffallend war, dass LTE dem Internet-Radio auf der gesamten Strecke einen lückenlosen Empfang bereitete - soll heißen: das LTE-Upgrade für das Model S ist beschlossene Sache!
Die Ladekapazität im Heck ist auch bei hochgeklappten Sitzen in der hinteren Sitzreihe noch groß genug für unseren 4-Personen Wocheneinkauf. Eigentlich wollte ich die beiden Sitze nur bei Bedarf aufklappen, aber nachdem mein Mann entdeckte, dass er dort seine langen Beine komplett ausstrecken kann, hatte er spontan seinen Lieblingsplatz gefunden!

Ich bin sehr froh, nach 1 1/2 Jahren wieder ein eigenes Auto zu fahren und dass mein Mann jetzt endlich sein Model S uneingeschränkt zur Verfügung hat!

TESLA schafft es, die tägliche Strecke zwischen Wohnort, Schulen der Kinder und Arbeitsplatz nicht als „verlorene Zeit mit hohem Risiko, unnützen Kosten und sinnloser Luftverpestung“ zu verstehen, sondern als Ort des gemeinsamen Erlebens, des Austauschs, der Entspannung! Ja, dank Autopilot bin ich noch nie so entspannt, ausgeglichen und voller Tatendrang am Arbeitsplatz angekommen, wie in den letzten Monaten. Danke Elon!

Glückwunsch zum tollen Auto MXL!

Hmmm, erster Beitrag und sofort als Tesla-Owner ohne Foto freigeschaltet? Wie geht das?

Glückwunsch zum tollen Auto

Gratulation auch von mir.
So ein weisse unschuldiges Auto, gerade wenns ein Tesla ist, ist schon hammergeil, vor allem sauber und in der Sonne :wink:
Wünsche viele schöne Momenta mit dem besten Auto der Gegenwart.

Grüße

Mario

P.S. kann es sein, dass Du die Frau eines Moderators bist?? Deshalb bekannt und auch ohne Bild ein „roter“ Name :slight_smile:

Alles gut, lieber Herr Kollege. Meine Frau hat ein eigenes Profil erstellt und sich und unser Model X hier vorgestellt.
Fotos gibt’s hier: [url]Model X Bilder: Solid White]

Na, dann ist ja alles gut. Glückwunsch zum 2. Tesla.
Ist das mit dem Kollegen auf den Beruf oder aufs Auto bezogen?

Ich glaube, auf beides. :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!!! :smiley:

äähhhmmmm wir wollen Fotos … wir wollen Fotos … und jetzt ALLE: „WIR WOLLEN FOTOS!!“ :laughing: :laughing: :laughing:

bitte vor allem mal im Innenraum, wenn ihr die schneeweißen Sitze habt! :wink:

Danke

Geile Wanne. Und die weißen Sitze sind der Hammer. Ich fand sie ja schon immer geil, aber je mehr Bilder auftauchen, desto besser gefallen sie mir.

Ja, es wäre echt schön, wenn jeder, der hier unter „Mein Model X“ einen Thread eröffnet, auch ein paar Bilder des Fahrzeugs einstellen würde.
Das ist doch der Sinn des Ganzen, oder ?

Bitteschön: :smiley:

Mehr Bilder vom Innenraum folgen noch.

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

I LIKE IT VERY MUCH

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Da habt ihr fast die gleiche Konfiguration wie ich! Gute Wahl :slight_smile:

Ahhh der Innenraum kommt auch noch!

Ich freue mich wirklich sehr!

Sehr schön !
Vielen Dank für die Bilder.
Weiße Sitze sind der Knaller, bei mir dann aber mit mehr Kontrast zu außen. :smiley:

Vielen Dank. Sehr cool [emoji1303]

Ratten scharf :smiley: :smiley:
So ein weisses unschuldiges MX mit Schwarz!
Egal ob Farb oder SW Bilder sind… Sieht immer Klasse aus :wink:

Grüße und viel Spass

Mario

Perfekte Felgenwahl! :mrgreen:
Viel Spass mit dem neuen Model X