3 neue MX 90D in der Schweiz

Hallo zusammen

Heute war DER Tag der Tage für uns. Wir erhielten unsere Tesla X 90D. Das ist ein wahnsinniges Gefühl.
Jetzt gibt es drei weitere Autofahrer mit dem berühmten dauerhaften „Tesla-Smile“ :smiley: :smiley: :smiley:

Dem Tesla Team aus Möhlin sei an dieser Stelle ein ganz GROSSER Dank ausgesprochen. Super Job gemacht. :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Etwas später gab es auch noch die passenden Autos dazu… :smiley: :smiley: :smiley:

@Virata
Stellt ihr noch? Hiermit bewerbe ich mich für ein Firmenfahrzeug :slight_smile:

Hallo Rachid

Im Moment ist das Kontigent leider ausgeschöpft… :wink:
Gruss Virata

Sieht geil aus - viel Spaß mit den beiden verbleibenden!

WOW, herzlichen Glückwunsch !
Das ist ja ein „flotter Dreier“ und kommt bestimmt nicht so häufig vor ! :smiley:
Farbe gefällt mir auch.

Herzlichen Glückwunsch, tolle Fahrzeuge :slight_smile:

Was mich jetzt aber mal sehr interessiert: fährt der Spoiler des X90D beim abschließen ein oder bleibt er draußen ?

Gruß

Andy

Danke für die Glückwünsche :slight_smile:

Aus dem „flotten Dreier“ wurde ein „flotter Fünfer“.

Boa :astonished: :astonished: :astonished:

Purer Neid!

Tolle Bilder … herzlichen Glückwunsch.

Bei Euch lässts sich arbeiten :wink:

Das X90D hat einen feststehenden Spoiler, der immer „ausgefahren“ ist.
Nur das XP90D hat serienmäßig einen aktiven Spoiler, der je nach Geschwindigkeit in verschiedene Positionen fährt und beim Abschließen des Fahzeugs komplett in die Heckklappe einfährt.

Auch von mir… Glückwunsch zum Fahrzeug… bzw. zu den Fahrzeugen.

Wow, was ist denn das für eine Firma… :slight_smile:
Gut ich muss auch nicht klagen, mein S 75 kommt dann auch bald und ist der erste Stromer in unserer Firma :wink:

Großes Kino :smiley: gefällt mir

Hätte ich 3 Daumen würde ich alle nach oben strecken. So bleibt es nur bei den 2. :mrgreen:

Allzeit Gute Fahrt! :slight_smile:

Das X90D hat einen feststehenden Spoiler, der immer „ausgefahren“ ist.
Nur das XP90D hat serienmäßig einen aktiven Spoiler, der je nach Geschwindigkeit in verschiedene Positionen fährt und beim Abschließen des Fahzeugs komplett in die Heckklappe einfährt

Ja, das stimmt. Das kann ich bestätigen.

Gratulation und viel Spaß…tolle Firma.

LGH

Die beiden Ladestationen in der Firma sind auch schon bereit. Die „Tesla“ Schilder sind vom Foren-Mitglied „MaddinOr“.

Jetzt sind die Model X noch dezent beschriftet.

Hallöchen,

Ich habe mich auch gewundert - und nach den letzten, netten, Fotos ist hier die Antwort auf deine Frage.

Hallo
Es wäre Interessant etwas zum Betrieb der 3 X zu erfahren, Vorteile und schwächen.