Model X nach Trochtelfingen

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Model X nach Trochtelfingen

von DerGraueBär » 18. Feb 2020, 20:13

Sieht richtig richtig gut aus. Glückwunsch!
Model X Performance (Raven) / 22" / Chrome Delete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 103
Registriert: 22. Mai 2019, 12:59
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Model X nach Trochtelfingen

von DriveByWire » 18. Feb 2020, 21:11

Die lackierten Anbauteile sehen toll aus! Glückwunsch!
The Future is already here, it´s just not widely distributed yet. (William Gibson)

his: BMW i3 94Ah - Model 3P ab 07/2020
hers: Tesla Model X Performance
reserviert: Fiat 500 Cabrio "la Prima"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 22. Jan 2018, 12:27
Wohnort: Pulheim
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Model X nach Trochtelfingen

von nniewind » 21. Feb 2020, 05:42

Vielen Dank zusammen. Jetzt freue ich mich auf den Sommer, wenn das Auto auch mal mehr als nur ein paar Stunden sauber bleibt.
Für den Sommer steht noch eine Felgen Entscheidung aus. 22 Zoll würden ihm optisch sicher sehr gut stehen, nur möchte ich eigentlich nicht auf Reichweite verzichten. Ich finde der Markt an Felgen aus dem Zubehör für das Model X ist recht übersichtlich. Eigentlich gefallen mir nur die original Tesla und tsportline Felgen auf dem Auto. Wie man letztere in Deutschland zugelassen bekommt habe ich leider noch nicht rausgefunden.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2019, 18:42
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Model X nach Trochtelfingen

von nniewind » 25. Mär 2020, 20:43

Die Optik hat die Reichweite nun doch geschlagen und es sind die 22 Zöller in Onyx Black geworden. Die tsportline Felgen habe ich nun mal in echt gesehen. Sehen auch sehr schön aus, aber mich hat ein bisschen beunruhigt mit welcher Menge an Blei die Räder gewuchtet werden mussten. So viel die Wahl dann eben doch auf die originalen 22er. So bin ich jetzt mit der Optik super zufrieden.
Dateianhänge
4E0AA08B-81C6-4FFB-8226-8A81B6C211FD.jpeg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2019, 18:42
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast