X-Fieber

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

X-Fieber

von Pat1428 » 30. Nov 2019, 13:07

Hallo an alle Leser hier im Forum

Einige Monate schon bin nun ich im Raum Zürich mit meinem MX 90 P unterwegs. Seither lese ich fleissig hier im Forum mit und habe viele Antworten auf meine vielen Fragen gefunden.

An dieser Stelle möchte ich schon mal ein herzliches Dankeschön an alle richten, die uns Neuen mit hilfreichen Informationen und Tipps versorgen!

Auch wenn ich anfangs unsicher war, ob ich mit meinem überdimensionalen „Schiff“ die engen Strassen und Parklücken in der Schweiz meistern werde, habe ich den Kauf nie eine Sekunde bereut. Im Gegenteil: bei uns daheim ist wahres Tesla-Fieber ausgebrochen. Einziger Wermutstropfen ist, dass unser MX aus 2017 schon nicht mehr von allen Neuerungen und Entwicklungen profitieren kann und damit etwas schneller altert, als einem lieb ist.

Ich grüsse hiermit recht herzlich, den/ die ein oder andere/n sieht man sicher mal beim Laden.

Ein schönes Wochenende
Patrizia
Dateianhänge
5EE35F1C-050A-4030-A91F-4E7BFA99A98E.jpeg
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2019, 13:50
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: X-Fieber

von Darkdiver » 30. Nov 2019, 13:21

Ja es ist ein tolles Auto, aber auch mein X von 2/19 ist leider kein Raven und er vermisst auch schon gewisse Funktionen. Jedoch hat er so vieles seit Februar bekommen was vorher nicht drin war und das ist schon mehr als alle anderen Verbrenner zusammen. Das wichtigste für mich war Sentry, Dashcam und Netflix etc :)

Ich freue mich wie du jeden Tag wenn ich einsteige und los rolle und freue mich noch mehr auf den Cybertruck :)

Viel Spaß weiterhin mit dem Dicken

Viele Grüsse aus Zürich
Eric
The FLASH Model X 100D EAP, 2.5 HW mit FSD aus Zürich. FW:V10
The STEALTH CYBERTRUCK reserviert 22.11.2019 um 7 Uhr 7 :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 473
Registriert: 7. Feb 2019, 16:13
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: X-Fieber

von Eifel.stromer » 30. Nov 2019, 15:24

Herzlich Willkommen! Glückwunsch zum schönen Auto. Die Farbe an sich ist ungewöhnlich, steht dem X aber gut!
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1310
Registriert: 16. Apr 2016, 00:08
Wohnort: Eifel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: X-Fieber

von TommyP. » 1. Dez 2019, 11:39

Willkommen, Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt und immer genug Abstand für den Dicken. Ich hatte anfangs auch etwas Bedenken, z.B. mit der Garage. Aber es geht sehr gut.
Sehr schöne Farbe!
Grüße aus der grünen Heide

Tommy

MX 75D 01/17 FW.: 2019.32.12.7

Empfehlungscode: http://ts.la/ralfthomas19493
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1255
Registriert: 23. Jan 2018, 14:29
Wohnort: D - Grünheide (Mark)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: X-Fieber

von Pat1428 » 1. Dez 2019, 15:42

Danke Euch für die Willkommens-Grüsse!

Ja, die Farbe ist ungewöhnlich (musste mich damit auch erst anfreunden, hab von aussen weiss mit weiss/schwarz im Innenraum geträumt, wenn ich 6 Richtige im Lotto gehabt hätte - kommt ja vielleicht beides noch :D ).
Inzwischen aber weiss ich die Farbe total zu schätzen, weil sowas von unheikel habe ich bisher nicht gekannt.

Einen schönen 1. Advent
Patrizia
 
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2019, 13:50
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: X-Fieber

von teslarichie » 1. Dez 2019, 18:47

Willkommen Patrizia

Schönes Maschinchen in einer tollen Farbe! Unserer kommt hoffentlich auch bald, ebenfalls in Grau ;)

Gruess us der Zentrauschwiz
Richi
Tesla Model X, Long Range, schwarzes Interieur, 5 Plätze, 20" Standard-Räder
Bestellt und bestätigt: 29.10.2019
VIN zugeteilt: 05.12.2019
Auslieferung: offen
 
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2019, 20:24
Land: Schweiz

Re: X-Fieber

von AKS » 2. Dez 2019, 08:38

lustig, da dies genau meine Wunschfarbe gewesen wäre^^

Habe auch ein Nov. 2017er und wenn das Update MCU 2 kommen sollte, dann sind diese wieder recht aktuell.

Wegen Netflix und Gamen mach ich mir da weniger sorgen, da ich froh bin beim Laden mein Buch zu lesen oder die Gegend unsicher zu machen^^

Das Auto ist TOP und ich fahre lange strecke heute noch so begeistert wie am ersten Tag :)
Tesla Model X 100 D Schwarz/beige-6 Sitzer(+Mittelkonsole)- 22 Zoll Sommer - 20 Zoll Winter
 
Beiträge: 348
Registriert: 5. Mär 2018, 11:53
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste