Ansprechpartner für das Destination Charging Programm

Ich brauche mal eure Hilfe.

Im Mai habe ich unsere Firma bei dem Destination Programm über die Teslawebseite angemeldet. Darauf erfolgte keine Reaktion. Also erneut angemeldet, leider wieder keine Rückmeldung. Dann habe ich hier im Forum den „[email protected]“ Kontakt gefunden und diesen angeschrieben. Aber leider erfolgt auch hier keine Reaktion.

Hat jemand die Kontaktdaten (Telefon oder Email) eines Teslamitarbeiters in Deutschland der das Destination Charging Programm betreut.
Weiß jemand wie lange es üblicherweise dauert bis es Reaktionen von Tesla auf die Anmeldung für das Programm gibt?

Keiner dabei der damit Erfahrung hat?

Ich habe vor 2 Jahren einem Hotel die Anmeldung empfohlen und dann nach mehreren Monaten ohne Reaktion telefonisch versucht eine Antwort zu bekommen (weil es mir schon peinlich war). Ohne Erfolg … Ein paar Monate später hatten sie dann die Wallboxes; erratisch …
Aber du könntest es über „[email protected]“ versuchen, da habe ich prompten Support wegen eines defekten Chargers bekommen.