Position des DeC im Outlet Center Salzburg?

Hat jemand von euch schon mal an dem geladen? Wir waren heute da und haben den gesucht, aber nicht gefunden. Sind dann den Schilder für E-Autos nach gefahren und fanden da im 1. OG 2 normale Ladestationen mit Typ2 Steckern, 16,5kW und ohne irgendwas freizuschalten. :sunglasses: Aber die Tesla DeC haben wir nicht gesehen… Von euch mal wer dort gewesen und weiss wo die installiert sind? Laut Navi sind die ja da… aber kein Hinweis dabei wo die stehen.

Laut goingelectric:

Lagebeschreibung
Die Tesla-Wallboxen befinden sich im 1 Untergeschoß im blauen Parkbereich (Plätze 121 und 122).

Hab sie auch nicht gefunden letztes Mal.

Fast direct gegenüber Eingang in UG

Hab schon daran geladen. Fand nicht so schwer zu finden. Es ist die Garageneinfahrt ‚Blau‘, die rechte wenn ich nicht irre und gleich gegenüber vom Eingang / lift /Foyer.

Das erklärts… rechts ist die Messlatte auf glaub 1,8m oder so runter, da wollten wir mit dem X dann nicht rein… :smiley: Links sind 2,1m, ging deutlich besser.

Das geht aber. War schon unten. Nur den DeC hab ich nicht gefunden. :slight_smile:

Die beiden Destination Charger sind seit zumindest Freitag nicht mehr vorhanden. Auch die beiden anderen Wallboxen in der 1. UG Garage wurden entfernt. OG hab ich nicht geprüft.
Rückmeldung vom Designer Outlet Center steht noch aus.

Destinationslader werden überall abgebaut. Werden alle zz kostenpflichtigen Ladestellen aufgerüstet

Bisschen zu totalitär diese Aussage. Es gibt Fälle in denen das passiert, ob das zur Zeit in allen Fällen so sein wird wage ich zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“